E-Bike Rennen 2024

Anzeige

Re: E-Bike Rennen 2024
Als ich das letzte Mal jemand beim Rennen "unterstützt" habe sah das so aus. Berlin Avus, letztes Rennen 96.
Muss aber auch gestehen, das meine Hilfe mehr im emotionalen Bereich lag. Eine Batterie habe ich durchs Boxenlager zur Startaufstellung geschleppt.
 

Anhänge

  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 46
Uiiiiii Bad Wildbad ist bei der Enduro One dazu gekommen....
Da könnte ich ja mal ein Abstecher machen, ist zwar nicht unbedingt mein Genre, aber letzter werde ich wohl ned.
 
Neuigkeiten von der Front.

Zum 24h Rennen um den Alfsee, treten wir, also mein 4'er Team, als Werksmannschaft von BH Deutschland auf.
Dank meiner guten Kontakte zu dem spanischen Hersteller, bekommen wir 2 iLynx Race Carbon pro.
Wir denken, dass wir mit dem Light Bike bei der eher flachen Topografie bestens bedient sind....65 Nm, 720 Wh bei 16 Kilo, fast wie früher im Marathon......:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben