UCI E-Bike WM 2023: Große Fotostory vom Rennen

Anzeige

Re: UCI E-Bike WM 2023: Große Fotostory vom Rennen
Nähere Infos zum neuen Lapierre Overvolt GLP und ob die Akkumodifikation bei Joris geplant war, wären sehr interessant.
Beim Lapierre muss ich dich enttäuschen. Das durften wir vor Ort nicht einmal fotografieren. Wegen der „Akkumodifikation“ am Levo von Joris, frage ich nach. Ich vermute aber, dass dies nicht beabsichtigt war.
 
Danke für die tollen Bilder 👍
Schon interessant, was man mit diesen Dickschiffen fahren kann.
War das Starterfeld bei den Männer auch so übersichtlich wie bei den Damen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xraycer Die Modifikation am Akku ist Absicht. Optisch sicher nicht sonderlich hübsch, aber hiermit spart Joris am Bike Gewicht und sorgt für mehr Frischluft am Motor.
Hallo Rico,
Könntest du uns kurz stichpunktartig die wichtigsten Regeln des Rennens nennen?
Mich würde insbesondere interessieren ob Motor und Akku getuned werden dürfen und wenn Ja in welchem Umfang? Gilt die 25km/h Grenze? Und wird das auch alles kontrolliert?
VG
 
Hallo Rico,
Könntest du uns kurz stichpunktartig die wichtigsten Regeln des Rennens nennen?
Mich würde insbesondere interessieren ob Motor und Akku getuned werden dürfen und wenn Ja in welchem Umfang? Gilt die 25km/h Grenze? Und wird das auch alles kontrolliert?
VG
@riCo hat sich schon erledigt. Habe die Antworten gerade in dem Bericht über die Profi E-Bikes gefunden
 
Zurück
Oben