chubv
Bekanntes Mitglied
Bist du an das Bike gebunden? Leasing oder so?ich habe halt einfach keine andere Möglichkeit / alternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du an das Bike gebunden? Leasing oder so?ich habe halt einfach keine andere Möglichkeit / alternative
Bist du an das Bike gebunden? Leasing oder so?
Vom Schnäppchen bei Statera verführen lassen?
Wird halt schwer da was ordentliches draus zu machenVom Schnäppchen bei Statera verführen lassen?
Immer noch, schick das Ding zu einem Tuner, sag deine Wünsche und alle sind happy. Auch das Forum ...
Bearing Mount ist ein Standard… hab ich auch in meinen Santas. 210 x 55 22x8 / 30 x 8 ist Standard Grütze und ich hab mit normalen Buchsen keine Probleme. Kann auch kein schlechteres Ansprechverhalten feststellen.mir geht das Thema Dämpfer mittlerweile so auf die Eier ... scor ist so eine trash Firma ... (wieso hält man sich nicht einfach an Standards ? wieso baut man da so eine Wurst Aufnahme rein ? , ich Checks nicht)
NeinWeißt du zufällig ob das bearing mount von fox auch für RS air passt?
Bearing Mount ist ein Standard… hab ich auch in meinen Santas. 210 x 55 22x8 / 30 x 8 ist Standard Grütze und ich hab mit normalen Buchsen keine Probleme. Kann auch kein schlechteres Ansprechverhalten feststellen.
Ich würde auch eher zu einem Fox Float X raten, da lässt sich bei Bedarf viel einfach der Hub auf 47,5mm für ST reduzieren als bei RS
https://mtbclassicparts.com/product...tm_medium=Feed&utm_campaign=billiger.de&gQT=2
für Fox gibts den von mir bereits geposteten Adapter auf Bearing 30x 8 und der Performence lässt sich auch easy auf elite umbauen wenn die einstellbare Druckstufe gewünscht ist.
Was soll das sein?Werkzeug für ein Coil
Ja ist ja nachvollziehbarim übrigen schau ich nicht auf blingbling sondern teste mich mittlerweile selbst durch. pedale hab ich 2-3 getestet , bremse hatte ich deore , xt , mt7 und nun gustavo pro , auch griffe hatte ich bereits 4 verschiedene , sattel hatte ich 2 (da hab ich mich beraten lassen im laden inkl. arsch vermessung und fahr ) transmission bin ich probe gefahren und hab sie für mega befunden (man kann einfach treten unter voller last und sie ist robust)
Würd dir raten mal das Spiel des kolbens durch die Buchse zu kontrollieren nachdem alles sauber isthab mit normalen Buchsen keine Probleme.
Was soll das sein?
Das ist doch hierfürAnhang anzeigen 83745
"Das Werkzeug wurde speziell für den Einbau des Bearing Adapter Upgrade Kit entwickelt. Es wird benötigt, um den Lageradapter des Dämpfers zu montieren oder zu entfernen und wurde für Rahmen entwickelt, die 8mm x 30mm breite Buchsen verwenden. Kompatibel mit RockShox Dämpfern Vivid C1 (2024+) und Super Deluxe Coil B1+ (2023+)."
Bling Bling?
Passt nicht , hatte ich auch auf Seite 3 geschriebenWeißt du zufällig ob das bearing mount von fox auch für RS air passt?
Laut angaben im Netz passt der bearing mount am Kolben der fox air
Edit:
Im Netz auf die schnelle nix gefunden
Nur einen Beitrag, dass man was an dem fox Ding „anpassen“ muss, dass es für RS passt![]()
Ähm das ist ein Dämpfer für Remote ?! Also nein geht nicht
Doch von den Maßen passt er schon rein.Ähm das ist ein Dämpfer für Remote ?! Also nein geht nicht
Das ist doch hierfür
Dieses Ding hast du doch nirgends dran
Bling Bling?
Oder was passt dir nicht am float x?
Aber egal welcher, beide müssten zum Tuner zwecks Abstimmung
Wie geschrieben, coil Dämpfer suboptimaldas ding hab ich auch bestellt , falls es doch ein coil wird (die Lieferzeiten sind halt schlecht ich möchte also erstmal alles da haben) , zurücksenden kann man ja immer noch - hab auch noch eine email hinterhergeschoben an scor wegen :
Anhang anzeigen 83748
(RockShox Vivid Dämpfer - Ultimate | Coil | Metric | C1)
war eine generelle frage , und ja Auge fährt auch mit![]()