Corratec marke. - wenig zu finden

Naja.
So ist das ned. Aber ich bin mit meinem Levo sl ned so froh gewesen wie jetzt mit dem Trance wieder.
Vollwertiges ebike ist einfach geil.
Wow, jetzt zieh dich mal warm an. Damit hast gefühlt mindestens 99,9% aller Specialized Fanboys auf die Füße getreten, womit deine Restlebenszeit drastisch gegen Null gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, jetzt zieh dich mal warm. Damit hast gefühlt mindestens 99,9% aller Specialized Fanboys auf die Füße getreten, womit deine Restlebenszeit drastisch gegen Null gelaufen ist.
Ist aber so. Deshalb habe ich im Jahr immer mal wieder andere bikes zum Testen. Und ein sl will ich nimma. Hatte ich. Steht mit 3000 Euro Rabatt zum Kauf da.
 
Um zurück zum Thema zu kommen, das E-Power RS 160 Pro hatte ich auch auf dem Schirm. Hätte sich der Händler , so wie er es gesagt hat, bei mir gemeldet, wäre es meins geworden. Jetzt fährt es ein Kollege
und ist begeistert.
 
Nach ein paar Off Topic antworten, die leider nicht zu einer mehr Information für mich geführt haben. Danke für die Ernst gemeinten Kommentare.
Ich werde weiter suchen und mich umhören, für die Findungsphase in der ich mich finde. Für das richtige EBike für mich.
Weil Freunde und Arbeitskollegen kennen diese Firma auch nicht, hat zwar nichts zu heidßen, scheinen hier in der Umgebung wohl nicht weit verbreitet zu sein.
 
Zurück
Oben