Canyon Spectral On

Fahr doch am Samstag hin und schau dir das Bike vor Ort an.
Da ist bei Canyon open house day.

8939
 
Tja hab ja auch ein Rad aus dem Outlet bzw. ein zweites da das erste falsch beschrieben war. Schade ist das man nie die Km dazu schreibt die ja ganz leicht abzulesen sind. Ich hatte zuerst eins mit ca. 750 Km das bis auf die Kurbel deutlich schlechter aussah. Das war rundum komplett verkratzt. Aber wenn du das Bike bekommst kannst du zumindest schauen wieviel Km es schon gelaufen ist.
Wie geschrieben das sind optische Mängel und wichtig ist halt Reifen und Antrieb und Akku. Um den Motor würde ich mir keine Sorgen machen.

Open House wirst du das Bike aber sicher nicht sehen da die Outlet Bikes meist in der Factory stehen oder ggf. schon verkauft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja hab ja auch ein Rad aus dem Outlet bzw. ein zweites da das erste falsch beschrieben war. Schade ist das man nie die Km dazu schreibt die ja ganz leicht abzulesen sind. Ich hatte zuerst eins mit ca. 750 Km das bis auf die Kurbel deutlich schlechter aussah. Das war rundum komplett verkratzt. Aber wenn du das Bike bekommst kannst du zumindest schauen wieviel Km es schon gelaufen ist.
Wie geschrieben das sind optische Mängel und wichtig ist halt Reifen und Antrieb und Akku. Um den Motor würde ich mir keine Sorgen machen.

Open House wirst du das Bike aber sicher nicht sehen da die Outlet Bikes meist in der Factory stehen oder ggf. schon verkauft sind.

Doch - du kannst dir die Outlet Bikes da anschauen und kaufen.
Habe ich bei der letzten Aktion "pure cycling Festival" erfragt.
Bin extra 2 Tage vorher in Koblenz vorbei gefahren.

Die Aussage:
Wir verkaufen an diesem Tag die Bikes aus dem Outlet und Vorführräder.
Ich sollte ganz früh das sein, sonst wären die alle schon weg.
Die meisten Bikes tun wir gar nicht erst ins Internet rein.
 
Ich hatte auch 1,50 m überschlagen Luft kann ja raus aus dem Reifen.

Vl. fahre ich Samstags da hin, wenn das dann aber übervoll ist wie auf dem Rummelplatz und man keine Zeit hat in Ruhe zu Sondieren und Probe zu fahren dann weiß ich nicht ob ich da unter Zeitdruck etwas kaufen möchte. Soo nötig hab ich es auch wieder nicht. Mein Bio Hardtail macht mir trotz allem noch gut Spass!

War denn schonmal jemand in Koblenz an einem Open House Day und kann berichten wie die Verkaufsatmosphäre ist?


Wenn das Bike unter 1000 km gelaufen ist, wäre der Preis noch fair, ich mag vor allem die gelbe Farbe XD. Eine neue Kurbel kostet ja nicht die Welt und dank des fehlenden Lacks ist es ja sogar wiederum etwas leichter XD
 
Wenn du beraten werden willst und kein Berater frei ist, bekommst du einen Funksender.
Der meldet sich, wenn ein Berater für dich fei ist.
Kann etwas dauern - der nimmt sich dann aber auch Zeit für dich.
 
Im Zelt, wo die vergünstigten Bike stehen gibts das aber nicht. Nur im Show Room gibts den Service für die „normalen“ Räder. Die Räder werden aber eher im Zelt stehen und da ist dann schon was los einschließlich einer Schlange bevor um 10:00 dann geöffnet wird.
 
Ist jemandem bekannt ob es den USB Anschluß (als gesamt-Bauteil inkl Kabel) als ersatzteil zu kaufen gibt?
Canyon direkt Kontakt nach 2x 30min Warteschleife aufgegeben.

Anbei die Explosionszeichnung mit der Artikelnummer. Vielleicht hilft dir das ...

Am Telefon kam ich letzte Woche innerhalb von 30 Sekunden dran. Einfach mal zu eher unüblichen Zeiten (vor allem nicht nach Feierabend) dort anrufen ... ;)
 

Anhänge

  • M064-01_M093-01_BOM_ts.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 474
Wenn jemand Infos Verfügbarkeit und Preise Nummer zu dem Teil hat gerne hier Berichten. Interessiert mich auch sehr.
Ob bei dem USB Powersocket Kit wirklich alles dabei ist ab Anschluss Motor?
 
Tja hab ja auch ein Rad aus dem Outlet bzw. ein zweites da das erste falsch beschrieben war. Schade ist das man nie die Km dazu schreibt die ja ganz leicht abzulesen sind. Ich hatte zuerst eins mit ca. 750 Km das bis auf die Kurbel deutlich schlechter aussah. Das war rundum komplett verkratzt.
Wie geschrieben das sind optische Mängel und wichtig ist halt Reifen und Antrieb und Akku. Um den Motor würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Da ich noch nie bikes mit nur 11 gängen gefahren bin eine frage bezüglich der Übersetzung beim spectral:eek:n mit 34 und 11-46. Kann man damit auch ohne motorunterstützung fahren zumindest leichte Steigungen < 10%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben