derbikeradler
Bekanntes Mitglied
Ich bin mit 78 Kg fahrfertig ca. 1800hm in Eco gefahren. Bei Eco gibt es keine Stuffe die man regulieren kann. Es ist so wie es ist (mit den Shimano App)
auf wie viel km? immer mit Motor oder auch ohne Unterstützung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit 78 Kg fahrfertig ca. 1800hm in Eco gefahren. Bei Eco gibt es keine Stuffe die man regulieren kann. Es ist so wie es ist (mit den Shimano App)
Ziemlich genau (laut Garmin Uhr), 49.97Km und 1746hm. Nö, Motor immer auf Eco. Hatte am ende ein Balken übrig...auf wie viel km? immer mit Motor oder auch ohne Unterstützung?
Ich wiege 70-75kg
Und wo ist der Rest von Euch?Ich bin mit 78 Kg fahrfertig
Letztes Jahr hatte ich noch 10 kg weniger. Oder Glaubst du ich fahre freiwillig auf eine elektrische Kaffemühle mit Räder??Und wo ist der Rest von Euch?
Da bin ich froh, dass meine relativ locker ist. So krieg ich sieh ohne Stress wieder auf.Genau so. Bei meiner KS E30i (gleiche Bauweise) sitzt die Verschaubung bombenfest.
Der Motor dreht ein Stück weiter, und genau das Stück ist ja dann kein Widerstand mehr. Wo man das Gefühl hat ins nichts zu treten, bis die Pedale den Motor wieder eingeholt haben.Dreht der Motor sich weiter oder die Pedale auch? Der Motor schiebt noch ein Stück weiter wenn man feste rein getreten hat. Der hört dann nicht abrupt auf. Das ist ja auch gut so. Nur dass man danach ins Leere tritt hab ich noch nicht bemerkt. Wenn der Motor aufhört mit der Unterstützung nach dem Treten und man tritt selber wieder rein sollte es normal weiter gehen direkt. Mir ist nur das leichte Klacken aufgefallen am Anfang und nachdem ich aufhöre zu treten. Letzteres aber nicht so stark.
Besonders bei Boost, vielleicht auch Tail dreht der schon sehr nach, muss man aufpassen, kann man aber auch an manchen Stellen nutzen.Hi,
habe schon gelesen, das beim rein treten ein Klack-Geräusch am Motor (Shimano) stattfindet.
Ich habe das Problem , das der Motor sich eine viertel Umdrehung weiterdreht, wenn mann ruckartig aufhört zu treten.
danach tritt mann erstmal ins leere und dann hat man Angst das die Kette reist.
Ist das bei Euch genau so, würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.
Ja dann...Der Motor dreht ein Stück weiter, und genau das Stück ist ja dann kein Widerstand mehr. Wo man das Gefühl hat ins nichts zu treten, bis die Pedale den Motor wieder eingeholt haben.