G
Gelöschtes Mitglied 17431
Guest
Alles was so am Boden rum lag 
War bei meinem "damals" auch so, ist alles in die Werkzeugkiste gewandert.

War bei meinem "damals" auch so, ist alles in die Werkzeugkiste gewandert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obersten 2 Sind von die Matchmaker Schelle SRAM Bremsen und Shifter an einer KlemmeVerdammt..... Da hätte ich eigentlich selber drauf kommen können... Danke. Aber wenn wir sChon dabei sind. Hier sind ein paar Kleinteile über.... Wer kann mir sagen wofür die gedacht sind?
Anhang anzeigen 53071
Anhang anzeigen 53072Anhang anzeigen 53074
Anhang anzeigen 53073
Anhang anzeigen 53075Anhang anzeigen 53076
Ist an den wichtigsten Stellen beklebt.Ist das Rad mit Schutzfolie beklebt oder muss man das noch machen ?
Welche Schläuche waren da verbaut? Schwalbe light?Ich habe gerade ein Paket empfangen
Für alle Weightweenies: Out of the Box, SpectralON CF7 in "L" mit 720Wh Akku = 23,06kg
Schläuche raus, Pedale drauf und es ist unter 23,0kg! mit Potential für mehr.
War ein ad hoc Kauf im TrailSail, ich bin entzückt!
Jetzt wird erst mal der Akku geladen, mal sehen ob sich heute noch eine Ausfahrt ausgeht?
Pffffff. Anfänger. Ich hab mein cf9 größe S in blau im Juni 2022 bestellt und nur weil ich auf schwarz geändert hab vor 5 Tagen erhalten.Mein Hobel wurde noch nichtmal versendetecht schlimm das warten und die Versandgeschwindigkeit seitens Canyon ....
Hallo zusammen!
Auf der Suche nach meinem quietschenden Hinterbau bin ich mittlerweile sicher, dass das Hauptschwingenlager ursächlich ist. Also habe ich es mal auseinandergenommen.