Bosch Software-Update – CX-Motor deutlich stärker: 100 Nm, 750 W – mehr Leistung für Bosch CX

Anzeige

Re: Bosch Software-Update – CX-Motor deutlich stärker: 100 Nm, 750 W – mehr Leistung für Bosch CX
Nein, der Race Modus ist anders abgestimmt und brachial in der Kraftentfaltung. EMTB ist da viel dynamischer, hat aber dafür nicht so viel Unterstützung.

Ich freu mich auf EMTB+, denn der Race-Mode will schon behersdht werden und ist mir im technischen Uphill oft zu digital.

Zuletzt bearbeitet:
"

NEU: eMTB+ auch für ältere Generationen​

Auch wer ein E-Bike mit dem seit 2021 erhältlichen Performance Line CX (BDU374Y) fährt, profitiert vom Update: Der eMTB+-Modus wird ebenfalls freigeschaltet und kann wie bei der neuen Generation bequem über die App aktiviert werden. Darüber hinaus lässt sich auch bei diesem Modell der Unterstützungsfaktor über die individuellen Fahrmodi auf bis zu 400 % erhöhen.

Selbiges gilt für die Performance Line CX Race Limited Edition (BDU376Y): Auch hier wird der neue eMTB+-Modus künftig zur Verfügung stehen. 400 % Unterstützung stellte der Antrieb bereits zur Vorstellung zur Verfügung.

Aber ohne Gewähr.. konnte nicht allzu viel darüber finden. Über die App würde ja dann vermutlich bedeuten, dass zumindest ein Kiox o.ä. vorhanden sein müsste? (Hab nur ein Purion am Gen4CX).

Siehe Video, ab minute 5:

Danke ist notiert :) Ist die Programmierung für IOS leichter, oder warum erscheint es dort eher?
Fairer wärs wenns bei IOS & Androit das selbe Datum wäre!
Besteht irgendeine Gefahr für den Weltfrieden, wenn dieses Update für Android später kommt?
Die Bikes mit dem Gen 5 fahren doch auch jetzt schon prima. Ob das Update nun in einer, zwei oder fünf Wochen kommt, ist doch nicht wirklich wichtig.

Natürlich ist das hochgradig gefährlich, da hängt der Cliquesegen gleich mal schief. Es gibt schließlich nichts wichtigeres für uns kleine Spielkinder. Denk doch mal ein bisschen mit, mannomann🙃

Besteht irgendeine Gefahr für den Weltfrieden, wenn dieses Update für Android später kommt?
Die Bikes mit dem Gen 5 fahren doch auch jetzt schon prima. Ob das Update nun in einer, zwei oder fünf Wochen kommt, ist doch nicht wirklich wichtig.
Mir ist das persönlich bei einer Woche auch egal, mich interessiert(e) da eher der technische Hintergund, siehe Frage ;)

Zurück