Und wo soll hier die Information sein? Oh man.Informativ ist das Schlüsselwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo soll hier die Information sein? Oh man.Informativ ist das Schlüsselwort
Am Schluß der Teile-Experte: es können Teile brechen - der gute Mann soll sich mal ein Downhillrennen anschauen was dort die Teile aushalten müssen. Die Sendung hätte auch von RTL oder Sat1 sein können.
GEGENWIND?? Du bist doch nicht mal ein laues Lüftchen.Herrlich wie es immer die Tuningbefürworter sind die sich aufspielen wenn man ihnen Gegenwind bietet.
Immer die gleiche primitive Leier.
GegenwindHerrlich wie es immer die Tuningbefürworter sind die sich aufspielen wenn man ihnen Gegenwind bietet.
Immer die gleiche primitive Leier.
Ich bin bergab mit 14x11 66km/h laut Tacho-Max und mitgetreten.
Bei welcher Übersetzung soll das nicht möglich sein?
Wenn ich mir vor 3 Wochen aufn Brocken irgendwelche Gedanken über brechende Rahmen gemacht hätte wäre die Abfahrt wohl ne Spassbremse gewesen.
Sehe ich genau so.Vollkommen Egal ob die Teile dafür ausgelegt sind. Wenn jemand mit seinem getunten Rad einen Unfall verursacht, im schlimmsten Fall mit Personenschaden, wird es dunkel werden.
Wobei es sich mir auch nicht ganz erschließt warum man einen Berg hinauf tritt und dann auf der Teerstraße mit 70 km/h wieder herunter eiert.
Wie und wo jemand hoch oder runter eiert kann dir ja auch egal sein, es diente lediglich zum Thema Gedanken machen bezüglich Haltbarkeit.