G
Gelöschtes Mitglied 826
Guest
Ich habe bisher noch keine Begründung gelesen, warum die Grenze bei 25km/h gezogen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man roller bis 25kmh auch ohne führerschein fahren darf.Ich habe bisher noch keine Begründung gelesen, warum die Grenze bei 25km/h gezogen wurde.
Daß es durch den EBike-Boom wesentlich mehr Unfälle gibt, ist doch leider eine ganz normale Sache. Das dieser große Unfallanstieg mit dem Tuning zu tun hat halte ich für eine steile These.
Fährst du mit deinem Pedelec nicht schneller als 25? Auch nicht bergab?na ja, die 25er und 45er roller und mofas sind sind führerschein und versicherungs pflichtig.
folglich wäre es schwer vermittelbar wenn pedelec und pedelec-s fahrer ohne eine führerschein prüfung und versicherungskennzeichen (pedelec) schneller fahren dürften wie ihre benzin betriebenen artgenossen.![]()
Ich hatte ja gehofft auf den 5 Seiten wenigstens eine fundierte Aussage zur Funktion der neuen Software zu finden
Weil man roller bis 25kmh auch ohne führerschein fahren darf.
Fährst du mit deinem Pedelec nicht schneller als 25? Auch nicht bergab?
Doch, genau darum gehts.Darum geht es nicht. Es geht darum welche Höchstgeschwindigkeit man mit Motor erreichen kann. Auch ein Mofa wird bergabwärts schneller als 25km/h
Doch, genau darum gehts.
Soll doch ein FS kommen. Die meisten von uns müssen da eh nix mehr machen...
Kleinkrafträder sind im Wald tabu.