Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie stellt man da die compression ein?DVO Jade X
Vivid Coil hab ich mir jetzt besorgt und einen Formula Nebbia zum ausprobieren hab ich auch noch herumliegen (beide neu, günstig bei Kleinanzeigen bzw. eBay)mal sehen was es am Ende wird...Wie stellt man da die compression ein?
Der hat doch nur diesen „Hebel“
Mich würde grundsätzlich n Dämpfer mit climb Switch interessieren, da ich viel Alpentouren fahre
Fox dhx oder vivid coil
Oder was ganz anderes?
Im Grunde eigentlich garnicht. Dieser "Hebel" ist für die Compression, aber hat nur 3 Stufen. Ich nutz ihn eigentlich nur als lockout, da du den Dämpfer damit komplett dicht machst. Es gibt zwar noch ne mittlere Stufe, die nutz ich aber nie. Ansonsten hast du nur noch rebound, Federhärte und halt den Sag. Und genau darum geht's mir, ein Dämpfer der funktioniert und ich nicht "tot" optimiere. Cornelius hatte es ja schon mal im Interview mit Nico erwähnt. Die tatsächlich gegebene Feinoptimierung vom Fahrwerk durch viele Einstellmöglichkeiten ist oftmals eher zu bezweifeln und der User neigt am Ende eher dadurch zur unzufriedenheit, weil man könnte ja evtl noch mehr optimieren.Wie stellt man da die compression ein?
Der hat doch nur diesen „Hebel“
Selber oder wer macht das?Der Jade x bekommt nächstes Jahr noch ein Shimstack tuning und dann hat sichs
Ne, in dem Thema bin ich nicht tief genug drin. DZ suspension macht auch für DVO tuning. Ist meines Wissens nach auch der einzige in DSelber oder wer macht das?

Gabaruk Laufradsatz fand ich in deinem Video auch sehr interessant!!! Zudem macht der Chef einen sehr sympathischen Eindruck...Gibt was neues zu berichten. Ich wollte eigentlich schwarz/silber gehen aber jetzt wird sich noch Gold hinzugesellen. Der Dämpfer wird ja eh goldene Eloxalteile haben. Der Steuersatz wird ein Hellbender in Gold und vielleicht schafft es Cane Creek die Kurbel auch mit dem Logo in Gold zu versehen, so wie es bei der Kurbel an meinem Ride in blau ist.
Nun schau ich mal wieder, ob ich eine passende goldene Sattelklemme bekomme. Es könnte auch sein, dass der goldene LRS von Garbaruk seinen Weg an mein Rad findet: Hier bei 31:58
Ich freunde mich gerade damit an. Muss mal schauen, wie das dann mit dem silbernen Intend Vorbau wirkt. Einziger Wermutstropfen ist die weiße Feder des Dämpfers.Gold find ich top
Also ich hatte Mal einen Versuch gemacht und ne rote RS Feder mit der Dose lackiert. Hebt immer noch und das nach wirklich harten Einsatz...Ich freunde mich gerade damit an. Muss mal schauen, wie das dann mit dem silbernen Intend Vorbau wirkt. Einziger Wermutstropfen ist die weiße Feder des Dämpfers.