Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Trip290 ist es ja auch ohne.Habe mal nachgefragt. Es würde auch ohne Ausschnitt auf dem Oberrohr und mit Purion oder LED Remote aufzubauen gehen.
Das müsste man vor der Order aber logischerweise klären.
Oder du schaust es dir erstmal in echt an und wirst feststellen, dass es viel besser und dezenter aussieht als auf den FotosPurion 400 wäre ja auch noch ne Möglichkeit.
Muss ehrlicherweise sagen, dass ich da gar nicht beim Bestellen drauf geachtet hab. Hätte es sicher noch geändert, aber jetzt ist es halt so... vielleicht kann man auch noch selber was ummodeln![]()
Das hab ich mir auch gedachtOder du schaust es dir erstmal in echt an und wirst feststellen, dass es viel besser und dezenter aussieht als auf den Fotos![]()
Jede andere Bedieneinheit heißt, man hat nen zusätzliches Kabel am Lenker rumfleddern. Das ist der system controller definitiv die bessere Lösung.Beim Trip290 ist es ja auch ohne.
Der Ausschnitt bzw. der Controller auf dem Oberrohr sieht irgendwie aus, als würde er dort nicht hingehören oder wäre nachträglich hingebastelt.
Purion 200 oder LED Remote neben dem Griff sind zwar auch nicht superschön, aber m.M.n. weniger auffällig.
Purion 400 funktioniert aber nur zusammen mit dem Controller, oder? Das ist ja nur ein Display ohne Tasten.Purion 400 wäre ja auch noch ne Möglichkeit.
Muss ehrlicherweise sagen, dass ich da gar nicht beim Bestellen drauf geachtet hab. Hätte es sicher noch geändert, aber jetzt ist es halt so... vielleicht kann man auch noch selber was ummodeln![]()
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ist Geschmackssache.Jede andere Bedieneinheit heißt, man hat nen zusätzliches Kabel am Lenker rumfleddern. Das ist der system controller definitiv die bessere Lösung.
3D Drucker anwerfen und eine Handyhalterung für den Knubbel drucken. Dann wird der durch das Display verdeckt.Knubbel auf dem Oberrohr.
Ja da hast du vermutlich Recht. Ist mein erstes Bosch E-Bike...ich warte jetzt mal ab bis das Bike da ist. Ich häng mich auf jeden Fall an so ner Kleinigkeit nicht auf. Zur Not fräs ich mir einen sinnvollen Einsatz aus Alu...aber wie gesagt, erstmal muss das Ding da sein. Vielleicht gefällt es mir sogar sehr gut dann bleibt es alles so!Purion 400 funktioniert aber nur zusammen mit dem Controller, oder? Das ist ja nur ein Display ohne Tasten.
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ist Geschmackssache.
Mir wäre hier ein Kabel am Lenker lieber, als dieser Knubbel auf dem Oberrohr.
Auch bekommt man über ein Display ja noch zusätzliche Infos. Das finde ich manchmal durchaus hilfreich.
Da muss ich sagen, gibs für mich nichts was nicht irrelevanter sein könnte als zusätzliche Infos zum Ladezustand und Fahrmodus. Je weniger desto besser.Auch bekommt man über ein Display ja noch zusätzliche Infos. Das finde ich manchmal durchaus hilfreich
Das fällt dann wohl unter "worst case"für das zusätzliche Kabel gibts entsprechende Lenker Vorbauten und sogar nen Steuersatz mit Leitungsführung
Welcher Lenker ist das denn mit dem Loch drin?Anhang anzeigen 92290
Kabel passt ganz easy durch den oneup