[A] Hier entsteht ein Crossworx Pace

Wie weit langt dir denn der 600er Akku in Punkto Hm aktuell und in welchem Modus bist du hauptsächlich gefahren?
Modis: Eco, Tour+, E-MTB+, Turbo

Alles Werkseinstellung bis auf E-MTB+ und Turbo auf 100Nm hoch. Rest 85Nm

Erste Tour am Samstag auf Eco und Tour+. Bei 1730Hm war ich durch und hatte noch 4% Akku.

Sonntag Runde komplett auf Tour+. 1390Hm war der Akku leer. Also 2% Rest.

E-MTB+ und Turbo Test mache ich jetzt mal schnell unter der Woche. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich mit 95kg eher schwer bin.

Modis: Eco, Tour+, E-MTB+, Turbo

Alles Werkseinstellung bis auf E-MTB+ und Turbo auf 100Nm hoch. Rest 85Nm

Erste Tour am Samstag auf Eco und Tour+. Bei 1730Hm war ich durch und hatte noch 4% Akku.

Sonntag Runde komplett auf Tour+. 1390Hm war der Akku leer. Also 2% Rest.

E-MTB+ und Turbo Test mache ich jetzt mal schnell unter der Woche. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich mit 95kg eher schwer bin.
Hey danke für die Infos! Das sieht doch ganz top aus muss ich sagen, da geht es dir wie den meisten etwas größeren Menschen mit dem Gewicht. Da kann ich dir ein Lied davon singen.
:)

Hab soeben mit Crossworx über ein paar Punkte per WA geschrieben
Es gibt noch Mullet mit ner echt gut kurzen KS
Der aktuelle Lenkwinkel soll auch deutlich flacher als angegeben sein
Die wollen die Geodaten noch anpassen
Bike find ich richtig gut

Hab soeben mit Crossworx über ein paar Punkte per WA geschrieben
Es gibt noch Mullet mit ner echt gut kurzen KS
Der aktuelle Lenkwinkel soll auch deutlich flacher als angegeben sein
Die wollen die Geodaten noch anpassen
Bike find ich richtig gut
Na Toby fährt ja eine 170mm Gabel, sodass der Winkel noch flacher als angegeben ist herauskommt. CW hat meines Wissens nach das Rad um eine 160mm Gabel entworfen, was nicht heißen soll, dass eine 170er nicht passt und Dual Crown Freigabe hat es auch. Ich habe mich dann aber gegen die Intend Infinity EN entschieden. Rapha hatte das auch so gefahren, dann aber wieder zu seiner Single Crown gewechselt, weil es sich so einfach besser fuhr.

Zurück