[A] Hier entsteht ein Crossworx Pace

Wie weit langt dir denn der 600er Akku in Punkto Hm aktuell und in welchem Modus bist du hauptsächlich gefahren?
Modis: Eco, Tour+, E-MTB+, Turbo

Alles Werkseinstellung bis auf E-MTB+ und Turbo auf 100Nm hoch. Rest 85Nm

Erste Tour am Samstag auf Eco und Tour+. Bei 1730Hm war ich durch und hatte noch 4% Akku.

Sonntag Runde komplett auf Tour+. 1390Hm war der Akku leer. Also 2% Rest.

E-MTB+ und Turbo Test mache ich jetzt mal schnell unter der Woche. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich mit 95kg eher schwer bin.
 
Modis: Eco, Tour+, E-MTB+, Turbo

Alles Werkseinstellung bis auf E-MTB+ und Turbo auf 100Nm hoch. Rest 85Nm

Erste Tour am Samstag auf Eco und Tour+. Bei 1730Hm war ich durch und hatte noch 4% Akku.

Sonntag Runde komplett auf Tour+. 1390Hm war der Akku leer. Also 2% Rest.

E-MTB+ und Turbo Test mache ich jetzt mal schnell unter der Woche. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich mit 95kg eher schwer bin.
Hey danke für die Infos! Das sieht doch ganz top aus muss ich sagen, da geht es dir wie den meisten etwas größeren Menschen mit dem Gewicht. Da kann ich dir ein Lied davon singen.
:)
 
Hab soeben mit Crossworx über ein paar Punkte per WA geschrieben
Es gibt noch Mullet mit ner echt gut kurzen KS
Der aktuelle Lenkwinkel soll auch deutlich flacher als angegeben sein
Die wollen die Geodaten noch anpassen
Bike find ich richtig gut
 
Hab soeben mit Crossworx über ein paar Punkte per WA geschrieben
Es gibt noch Mullet mit ner echt gut kurzen KS
Der aktuelle Lenkwinkel soll auch deutlich flacher als angegeben sein
Die wollen die Geodaten noch anpassen
Bike find ich richtig gut
Na Toby fährt ja eine 170mm Gabel, sodass der Winkel noch flacher als angegeben ist herauskommt. CW hat meines Wissens nach das Rad um eine 160mm Gabel entworfen, was nicht heißen soll, dass eine 170er nicht passt und Dual Crown Freigabe hat es auch. Ich habe mich dann aber gegen die Intend Infinity EN entschieden. Rapha hatte das auch so gefahren, dann aber wieder zu seiner Single Crown gewechselt, weil es sich so einfach besser fuhr.
 
Danke für die Berichte! Kann jemand mal den Bereich um den System Controller (?) zeigen? Das Oberrohr ist ja dünn+rund...
Im Konfigurator wird ein Purion400 angeboten, hat das jemand schon? Wie sieht das aus? Okay, vorne kommt ein Kabel raus - oder 2, je nachdem ob ein Y-Kabel benutzt wird oder nicht :)
 
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Wie würdest du den Unterschied im Handling bergab im Vergleich zum Trip beschreiben? Ich weiß das ist alles immer sehr subjektiv, aber wäre cool, wenn du deine Eindrücke in Worte fassen könntest.
 
Danke für die Berichte! Kann jemand mal den Bereich um den System Controller (?) zeigen? Das Oberrohr ist ja dünn+rund...
Im Konfigurator wird ein Purion400 angeboten, hat das jemand schon? Wie sieht das aus? Okay, vorne kommt ein Kabel raus - oder 2, je nachdem ob ein Y-Kabel benutzt wird oder nicht :)
Ich habe es lediglich mit Mini Remote bestellt. Bei Auslieferung liegt das Kabel für das Purion 400 bereits im Fahrrad und schaut rechts aus der Rahmenöffnung raus. Bei nicht gebrauch das Leerkabel einfach in den Rahmen schieben und weg ist es.
 

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Wie würdest du den Unterschied im Handling bergab im Vergleich zum Trip beschreiben? Ich weiß das ist alles immer sehr subjektiv, aber wäre cool, wenn du deine Eindrücke in Worte fassen könntest.
Eigentlich ist es der Unterschied genau so, wie man es laut Geometrietabelle und anhand der Eckdaten erwarten würde.
Aber irgendwie unterscheiden sie sich dann doch doller. Ich war jedenfalls überrascht und hätte gedacht sie sind sich ähnlicher.


Laufruhig bergab. Nahezu lautlos. Auf geraden Highspeedpassagen generiert es Sicherheit und viel mehr Geschwindigkeit als das Trip. Kurven verhalten nahezu identisch für mich (anhand von geo irgendwie auch logisch).
In den Bunny Hop und an Kanten abziehen fühlt sich sehr ähnlich an. Wer sich auf dem einen wohl fühlt, fühlt sich auf den anderen auch wohl.

Ist halt wie der grosse Bruder. Das eine ein wenig verspielter und das andere zum ballern.
 
Ich habe es lediglich mit Mini Remote bestellt. Bei Auslieferung liegt das Kabel für das Purion 400 bereits im Fahrrad und schaut rechts aus der Rahmenöffnung raus. Bei nicht gebrauch das Leerkabel einfach in den Rahmen schieben und weg ist es.
Oha, das hatte ich auf den anderen Fotos so gar nicht wahrgenommen.
Ist jedenfalls Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.

Ganz subjektiv: Ich finde es grausig, sorry.
 
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