Wie weit langt dir denn der 600er Akku in Punkto Hm aktuell und in welchem Modus bist du hauptsächlich gefahren?Ich bin es jetzt am Wochenende über 3000hm auf meinen gewohnten Hometrails gefahren und bin begeistert.
Anhang anzeigen 92073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit langt dir denn der 600er Akku in Punkto Hm aktuell und in welchem Modus bist du hauptsächlich gefahren?Ich bin es jetzt am Wochenende über 3000hm auf meinen gewohnten Hometrails gefahren und bin begeistert.
Anhang anzeigen 92073
Modis: Eco, Tour+, E-MTB+, TurboWie weit langt dir denn der 600er Akku in Punkto Hm aktuell und in welchem Modus bist du hauptsächlich gefahren?
Hey danke für die Infos! Das sieht doch ganz top aus muss ich sagen, da geht es dir wie den meisten etwas größeren Menschen mit dem Gewicht. Da kann ich dir ein Lied davon singen.Modis: Eco, Tour+, E-MTB+, Turbo
Alles Werkseinstellung bis auf E-MTB+ und Turbo auf 100Nm hoch. Rest 85Nm
Erste Tour am Samstag auf Eco und Tour+. Bei 1730Hm war ich durch und hatte noch 4% Akku.
Sonntag Runde komplett auf Tour+. 1390Hm war der Akku leer. Also 2% Rest.
E-MTB+ und Turbo Test mache ich jetzt mal schnell unter der Woche. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich mit 95kg eher schwer bin.
Lenkwinkel ist definitiv flacher als das was angegeben. Das wollte ich auch noch schreiben.Hab soeben mit Crossworx über ein paar Punkte per WA geschrieben
Es gibt noch Mullet mit ner echt gut kurzen KS
Der aktuelle Lenkwinkel soll auch deutlich flacher als angegeben sein
Die wollen die Geodaten noch anpassen
Bike find ich richtig gut
Falls du Fragen hast, immer her damit. Berichte gerne.Ja, auch von mir vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Lese die ganze Zeit interessiert mit
Na Toby fährt ja eine 170mm Gabel, sodass der Winkel noch flacher als angegeben ist herauskommt. CW hat meines Wissens nach das Rad um eine 160mm Gabel entworfen, was nicht heißen soll, dass eine 170er nicht passt und Dual Crown Freigabe hat es auch. Ich habe mich dann aber gegen die Intend Infinity EN entschieden. Rapha hatte das auch so gefahren, dann aber wieder zu seiner Single Crown gewechselt, weil es sich so einfach besser fuhr.Hab soeben mit Crossworx über ein paar Punkte per WA geschrieben
Es gibt noch Mullet mit ner echt gut kurzen KS
Der aktuelle Lenkwinkel soll auch deutlich flacher als angegeben sein
Die wollen die Geodaten noch anpassen
Bike find ich richtig gut
Ich habe es lediglich mit Mini Remote bestellt. Bei Auslieferung liegt das Kabel für das Purion 400 bereits im Fahrrad und schaut rechts aus der Rahmenöffnung raus. Bei nicht gebrauch das Leerkabel einfach in den Rahmen schieben und weg ist es.Danke für die Berichte! Kann jemand mal den Bereich um den System Controller (?) zeigen? Das Oberrohr ist ja dünn+rund...
Im Konfigurator wird ein Purion400 angeboten, hat das jemand schon? Wie sieht das aus?Okay, vorne kommt ein Kabel raus - oder 2, je nachdem ob ein Y-Kabel benutzt wird oder nicht![]()
Eigentlich ist es der Unterschied genau so, wie man es laut Geometrietabelle und anhand der Eckdaten erwarten würde.Wie würdest du den Unterschied im Handling bergab im Vergleich zum Trip beschreiben? Ich weiß das ist alles immer sehr subjektiv, aber wäre cool, wenn du deine Eindrücke in Worte fassen könntest.
Oha, das hatte ich auf den anderen Fotos so gar nicht wahrgenommen.Ich habe es lediglich mit Mini Remote bestellt. Bei Auslieferung liegt das Kabel für das Purion 400 bereits im Fahrrad und schaut rechts aus der Rahmenöffnung raus. Bei nicht gebrauch das Leerkabel einfach in den Rahmen schieben und weg ist es.
Da hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung dazu. Ich finde es zb super cool und smart gelöst. Passt einfach zum Crossworx Charakter.Oha, das hatte ich auf den anderen Fotos so gar nicht wahrgenommen.
Ist jedenfalls Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.
Ganz subjektiv: Ich finde es grausig, sorry.