Ja, ich habe etwas Glück mit Hessen das liegt dann doch meistens recht zentral für den ein oder anderen Ausflug!Wenn’s nur 300km wären…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe etwas Glück mit Hessen das liegt dann doch meistens recht zentral für den ein oder anderen Ausflug!Wenn’s nur 300km wären…
Was wiegt es?Kannst dich aufjedenfall auf Ende Oktober freuen.
Ich habe meins gestern geholt und bin begeistert.
Hier ein kleiner sneak peek.![]()
TopKannst dich aufjedenfall auf Ende Oktober freuen.
Keine AhnungWas wiegt es?
Sicher dass du richtig geguckt hast?TopUnd eine sehr gute Reifenwahl
![]()
Hatte jetzt nur vorne gesehen,fahre die Grappler MOPO vorn und hinten seit April echt Bombe noch nie was besseres drauf gehabt.Viel Spaß mit dem Tollem RadSicher dass du richtig geguckt hast?
Vorne ist ein Ethirteen Grappler DH mopo
und hinten ein geschwärzter Kryptotal RE DH Soft.
Fahre die Mischung auch auf meinem Crossworx Trip und bin begeistert
Ah OK. Ja toller Vorderreifen. Aber auf der Bremse ist der Kryptotal deutlich stärker finde ich.Hatte jetzt nur vorne gesehen,fahre die Grappler MOPO vorn und hinten seit April echt Bombe noch nie was besseres drauf gehabt.Viel Spaß mit dem Tollem Rad![]()
Na dann berichte uns mal bei Gelegenheit. Bin schon etwas gespannt, das Gewicht würde mich auch mal interessieren. Die Rahmengröße, wie groß bist du usw. Ach das wird ein FestKannst dich aufjedenfall auf Ende Oktober freuen.
Da du jetzt auch nach dem Gewicht gefragt hast, habe ich es mal gewogen. Ich interessiere mich bei Mountainbikes überhaupt nicht fürs Gewicht aber so kann ich mal berichten.Na dann berichte uns mal bei Gelegenheit. Bin schon etwas gespannt, das Gewicht würde mich auch mal interessieren. Die Rahmengröße, wie groß bist du usw. Ach das wird ein Fest
![]()
Hi, also ich finde das Gewicht in Ordnung muss ich sagen! Bin auch ständig am überlegen wegen dem XL oder L Rahmen bei 188cm und 91cm Innenbeinlänge. Du kommst nicht zufällig aus Hessen? Ich werde wohl mal rüber müssen zu den Jungs und die Kiste Probesitzen. Danke fürs nachwiegen! Und ich kenne das mit den schweren Bikes, mein Raaw kommt auch auf 18,5kg mit einem ordentlich Abfahrtsorientierten Aufbau.Da du jetzt auch nach dem Gewicht gefragt hast, habe ich es mal gewogen. Ich interessiere mich bei Mountainbikes überhaupt nicht fürs Gewicht aber so kann ich mal berichten.
Ich selber bin 1,93m und fahre das Pace genauso wie das Trip in Rahmengröße XL mit 29 Zoll vorne und hinten. Auf dem Pace sind vorne und hinten DH Reifen tubeless verbaut. Laufräder sind Newmen Forge DH.
Das Bike wiegt mit Mallet DH Pedale 24,3kg.
Also ohne Pedale ca. 23,8kg.
Aber wie schon gesagt, ist es nicht gerade leicht aufgebaut.
Ich komme ich aus dem Nordharz. Sonst hättest du dich gerne drauf setzen können. Also falls du mal zu uns in den Trailpark Harz kommst, kannst du das gern tun.Hi, also ich finde das Gewicht in Ordnung muss ich sagen! Bin auch ständig am überlegen wegen dem XL oder L Rahmen bei 188cm und 91cm Innenbeinlänge. Du kommst nicht zufällig aus Hessen? Ich werde wohl mal rüber müssen zu den Jungs und die Kiste Probesitzen. Danke fürs nachwiegen! Und ich kenne das mit den schweren Bikes, mein Raaw kommt auch auf 18,5kg mit einem ordentlich Abfahrtsorientierten Aufbau.
![]()