2026er E-Bikes mit DJI Avinox M1: 9 potente E-MTB mit bärenstarkem Motor

Anzeige

Re: 2026er E-Bikes mit DJI Avinox M1: 9 potente E-MTB mit bärenstarkem Motor
Vielleicht meint er die Drohnen von DJI welche in den USA wohl als Sicherheitsrisiko eingestuft sind und somit nicht mehr erlaubt sind (weiß aber nicht ob Import/Vertrieb/Besitz/Benutzung oder was genau verboten ist).
Genau.
So wie ich das verstanden habe, werden keine neuen DJI Drohnen Modelle in den USA zugelassen.
Aktuell zugelassene Modelle dürfen noch gekauft werden. Vorhandene Drohnen noch benutzt werden.

Wenn man total spinnt, geht ja so ein DJI E-Bike auch ins Internet...

Das konnte mein Huawei Handy auch nicht. :( (bestes Handy bisher)

Ich verstehe aber, dass die neuen DJI Drohnen, die auf den Transport von Drogen transportiert sind, nicht zugelassen werden.

Huawei darf nur kein Google und somit kein Android als Betriebssystem nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Doch sie dürfen Android verwenden und tun das auch im westlichen Markt (im Heimatmarkt eine Eigenentwicklung namens HarmonyOS).
Sie dürfen nur keine Google-Dienste installieren. Also zb Google-Maps etc.

Aber damit sind die ja quasi nutzlos.
Für viele ist aber genau das ein Segen. Sie wollen einfach keine Google-Dienste auf dem Gerät haben. Es gibt ja für alles alternative Apps und Stores.
Wer aber kein Google möchte, kauft wohl besser auch kein Smartphone aus China ;-)

Ich habe mir das Video angeschaut. Ich finde das gut, weil m.M.n. die Aussagen nachvollziehbar und sachlich dargeboten werden.
Einzig der Videotitel ist reißerisch.
Inhalt: Was ein EMTB heute wiegt bzw. wiegen muss in Relation zur Ausstattung verbunden mit dem jeweiligen Einsatzzeck

Zuletzt bearbeitet:
Zurück