19er ACCESS HYBRID EXC 500 29 variostuetze

bbkp

Bekanntes Mitglied
wuerde meiner frau gerne eine varistuetze spendieren.
das radl sollte dafuer ja vorbereitet sein.
leider kann ich keine anleitung finden wo und wie das kabel verlegt werden soll.
hat wer eine anleitung oder irgendwelche tipps dazu ?
 
genau das wurde nicht verbaut.
cube hat meine anfrage diesbezueglich beantortet und mich zwecks reklamation zum haendler geschickt,
was dieses "leerrohr" sein sollte blieb unbeantortet.
naechste woche weiss ich mehr.
 
Es ist im Prinzip ne leere Zughülle (schwarz) wir haben Kunden die diese als unnütz gleich rausziehen...

Sollte in Fahrtrichtung oben rechts mit aus dem Rahmen kommen
 
ok. danke fuer die info.

das sollte eigentlich in der anleitung auch beschrieben sein.
und wenns eine zughülle ist dann wuerd ich es auch so nennen.
unter leerrohr haette ich einen kanal zum einbringen der zughuelle vermutet und nicht die zughuelle selbst.
 
Sorry... falls du die Hülle verschieben/kürzen willst/musst muss der Intube Akku raus und ggf. das Klebeband innen etwas angehoben werden - klebt dann aber wieder problemlos
 
Ich unterstelle mal, dass es so geht wie bei meinem Reaction Hybrid. Ich habe die linke Kurbel abgezogen, die Motorabdeckungen unten und links demontiert. Zuerst den Zug (ich habe einen alten genommen und daran den Hydraulikleitung der Reverb eingezogen) in die freie Öffnung im Unterrohr und nach unten durchschieben. Der kommt dann im Motorgehäuse mit den anderen Leitungen an. Dann konnte ich einen anderen Zug von oben in das Sattelrohr schieben und er kam im Motorgehäuse wieder raus. Dann mit diesem den von vorne hochgezogen und ich hatte den Zug Komplet liegen. Bei einer Stütze mit Zug wärst Du fast fertig, ich musste noch die Hydraulikleitung an dem Zug komplett durchziehen bis zum Lenker.
Der Vorbereitete Zug wurde von meinem Händler auch entfernt oder von Cube vergessen, das war nicht mehr rekonstruierbar. Ich habe mich nach etwas Diskussion mit dem Händler auf einen 50 EUR Gutschein zum Ausgleich für den vergessenen Zug geeinigt. War für mich ok, da ich den Zug ohnehin nur als Einziehhilfe benutzt hätte und so oder so nochmal ran musste.
 
Zurück
Oben