Cube Reaction Hybrid SL 750 - Shotgun Pro / Mac Ride

DaJoka

Neues Mitglied
Hallo

Bin neu hier;-)

Bin M, 36 und neu im Thema E-Bike.

Aktuell fahre ich ein Cube Reaction Hybrid SL 750 und würde gerne meinen Sohn (3 Jahre) mitnehmen.


Leider scheint es sehr schwierig eine passende Aufnahme am Lenker zu finden.
Die Kabel sind durch ein integriertes Kabelsystem verbaut und daher scheint es keinen Spacer zu geben.

Meine Frage, hat jemand ein ähnliches Problem und bereits eine Lösung gefunden?

Evtl auch einen Alternativvorschlag?
Wir haben auch einen Thule Mini (an einem anderen Bike) aber da ist er rausgewachsen.

Vielen Dank

VG
 

-oli-

Aktives Mitglied
Hi,

hast du dir den hier schon angeschaut?

Der funktioniert ohne Klemmung am Steuerrohr.
Hab da allerdings keine Erfahrung damit.

Gruß
Oli
 

-oli-

Aktives Mitglied
der könnte auch gehen. In der Bike hab ich mal gesehen, dass Nino Schurter den benutzt

1649251685102.png
 

DaJoka

Neues Mitglied
Hi,

hast du dir den hier schon angeschaut?

Der funktioniert ohne Klemmung am Steuerrohr.
Hab da allerdings keine Erfahrung damit.

Gruß
Oli
Danke.

Hier scheint es Probleme zu geben, da der Rahmen am Unterrohr verhältnismäßig breit ist.

Habe auch etwas bedenken, dass der mattschwarze Lack leidet.
 
Oben