Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDgvR2lhbnQtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Giant präsentiert seine E-Mountainbike Neuheiten für das Jahr 2020. Die E-MTBs für die künftige Saison kommen in frischen Farben, bleiben aber in Sachen Motor- und Akkusystem, Geometrie und Fahrwerk ihrem bekannten Konzept treu. Wir haben erste Bilder und Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
 
Wo, haste ein Link für mich.
aber die 2 kann man ned vergleichen.
suntour gegen Rock Shox.
10 Gang shimano gegen 12 Gang sram.

Keine Ahnung, ob die Forenregeln das posten kommerzieller Links zulassen. Aber hier habe ich meins bestellt:
https://www.fahrrad24.com/fahrraeder/mountainbikes/giant-mtb/3917/giant-trance-e-3-pro-2019-s
Allerdings jetzt nur noch Größe S!

Denke bei dem schmalen Kurs ist genug Budget, um Schaltung & ggf. Gabel (arbeitet bis jetzt eigentlich recht solide) zu tauschen.
Die günstige Basis ist für mich definitiv der bessere Deal, da meine Bikes immer Eigenaufbauten waren und ich sowieso Bremse, Schaltung, Fahrwerk individualisiere. Aber klar, für Leute die "Out of the box" wollen und/oder nicht zum Schrauben neigen, sind ggf. die teureren Modelle die bessere Wahl...

Schönes Wochenende allen!
 

Anzeige

Re: Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben
Das Stance e+1 pro steht ganz oben auf meiner Liste. Leider (noch) keine info von meinem Händler bekommen ob und wann er eines da hat.
Aber Giant aktualisiert die Internetseite immer mit den lieferbaren Modellen, so kann man theoretisch auch dort bestellen und zum Händler liefern lassen.
In der Preis- und Amwendungsklasse gibt es leider nicht so viel Auswahl, das Scott Strike 940 gefällt mir auch ganz gut, kommt aber auch erst irgendwann Nov. - Jan.
 
N'Abend, mal gesponnen einem ist die Front zu niedrig wie im Testbericht beim Trance e+ angemerkt. Ein Spacerturm ist nicht wirklich sexy. Einfach ne 29er Gabel rein mit 29er Vorderrad. Passt da der Lenkwinkel noch oder wird das zu shoppermäßig unhandlich?
 
N'Abend, mal gesponnen einem ist die Front zu niedrig wie im Testbericht beim Trance e+ angemerkt. Ein Spacerturm ist nicht wirklich sexy. Einfach ne 29er Gabel rein mit 29er Vorderrad. Passt da der Lenkwinkel noch oder wird das zu shoppermäßig unhandlich?
Das Trance hat doch plus Bereifung ? oder irre ich mich da.
Bei plus kann die Gabel bleiben. 29" und 27.5+ unterscheiden sich nur minimal von der Größe.
 
Ja ich stand irgendwie auf dem Schlauch, weil JeLo nach dem Lenkwinkel gefragt hat. Mir wäre nämlich auch neu gewesen, dass man den neuerdings in cm angeben kann ;)
 
Bin gestern das FS Wild probegefahren. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Für das Trance habe ich leider immer noch keinen Termin für eine Probefahrt =(
 
Zurück
Oben