orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
130g leichter als meine Gravity Kombi Mary/Albert. Aber ja, immer noch recht schwer.Die von Specialized waren doch auch recht schwer
Werde berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
130g leichter als meine Gravity Kombi Mary/Albert. Aber ja, immer noch recht schwer.Die von Specialized waren doch auch recht schwer
Bin gespannt, ob das auch auf die Trailversion zutrifft. Wäre schön. 🙂ich hab die neuen 2026er magic mary radial (gravity)die sind um längen besser als die radial der letzten jahre. ich hab am enduro, ebike und DH jeweila die Albert Radial in Gravity gefahren. und in schnellen anliegern sind sie im vergleich zu den neuen furchtbar😅 die neue karkasse fährt sich einfach besser, kein schwammiges gefühl mehr (selbst bei 30 psi vorn und 35 hinten wars bei den alten immer)
Ich hab die Sidekick mal genau aus dem Grund versucht. Es hat leider keinen positiven Effekt auf das Klappern gehabt.Hat irgend wer Erfahrungen wie sich das klappern vom Avinox am Durid mit einer Sidekick oder DT Swiss DEG DF Narbe verhält ?
Wegen was hast du den neuen Motor bekommen bzw. gab’s net Defekt oder wegen dem klappern ?Habe heute mein Druid abgeholt mit neuem M1 Motor.
Ich musste ihn aktivieren...
Anhang anzeigen 102392
und dann ein Software Update machen.
Anhang anzeigen 102391
Erfreulich: jetzt scheint auch das Puls-Update für den M1 verfügbar zu sein, wo er die Leistung je nach Puls des Fahrers regelt. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Jetzt lädt er gerade im Keller von 70 auf 100% und dann werde ich mal ne Proberunde drehen...
Am Anfang wird es wohl weniger klappern, aber ich habe wenig Hoffnung, dass es dauerhaft ruhig bleibt. Aber vielleicht bin ich ja zu negativ in der Beziehung. Es ist auch mit ein paar Geräuschen ein Top Bike!
EDIT: Der erste M1 Motor hatte circa 850 km auf dem Buckel
Wegen dem Klappern...Wegen was hast du den neuen Motor bekommen bzw. gab’s net Defekt oder wegen dem klappern ?

Das is mies, hab meinen auch beim Händler gehabt aber er meinte er hat die Info von mrc das es erst bei nem Defekt oder leistungsverlust nen neuen gibt.Wegen dem Klappern...
Aber: Satz mit X - War wohl nix
Mit dem neuen Motor rappelt es jetzt noch mehr als vorher!! Unglaublich, aber leider ziemlich eindeutig.