Des kommt weil du in Italia bist und mich net bsucht hast ;-)
Lässt sich sicher mal Einrichten, ein Treffen.
Sei froh mit dem Bike!
Das nervt echt, wenn man nie weiß, geht's heute ohne Probleme..
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kommt weil du in Italia bist und mich net bsucht hast ;-)
Absolut verständlich!Fahren tut es ja super, aber immer ist irgendwas. Immer wieder mal eine Fehlermeldung..Ok, Ausmachen / Anmachen, geht wieder...nervig aufm Trail, aber ok.
Am 2. Abend will ich das Ladegerät ausstecken, hat nicht geladen, ERR 5401 DRV CONN. Geht nicht wieder weg. Keine Feuchtigkeit, feste Stecker..
Rad geht für 30 Sekunden dann kommt der Fehler..
Beim Laden dasselbe.
Geht mir voll aufn Sack.
Wieder 1 Std zum Servicepartner fahren, mitten in der Saison...
War auch toll in Finale mit all den Connectors und den gesperrten letzten ca 100hm zur Natobase...
Alles ohne Motor..Geht, aber wozu hab ich das Teil...
Ich überlege stark es vor Ablauf der Garantie wegzuhauen..
Grüße aus Italia
Levo SL. Fährt meine Frau und ich bin echt neidisch. Gefällt mir besser als mein Spectral On Fly.Alternative gibt es quasi keine.
Weil mir persönlich die Geometrie bzw. das Verhalten auf dem Trail bergab viel besser gefällt Kann man auch in diversen Tests nachlesen. Der Motor gefällt mir besser, obwohl er noch weniger Akku Kapizität hat, scheint er diese besser auszunutzen. Vom Remote kann ich die Motoruntetstützung abschalten, ist mir beim Spectral noch nicht gelungen. D.h. z.B. das der Kilometer Zähler weiter läuft. Ich glaube es ist auch etwas leichter. Zumindest wenn ich beide Bikes aus dem Keller hochtrage merke ich das.Alternativen im Sinne von anderen Light Emtb Trailbikes gibt es natürlich.
"Bessere" im Sinne von verlässlicher im Antrieb gibt es nicht. Alle haben Problemchen / überall kannst Pech haben.
So meinte ich es.
Aber weshalb bist du neidisch auf des Levo sl?
Vom Remote kann ich die Motoruntetstützung abschalten, ist mir beim Spectral noch nicht gelungen
Vielen Dank. Ein Pluspunkt wenigerist auch "bgebildet", wobei des schon bissl naja, lassen wir des mal weg.
Egal, oben lang drücken Schiebemodus unten lang drücken unterstützung komplett aus
Anhang anzeigen 101598
Schielst du immernoch auf die EXC1501?