JohnJay
Bekanntes Mitglied
Meins dazu war auch nicht ernst gmeint, außer, die Schläcuhe sind echt sackschwer.
Ich hab drunter ne Asos BIB an, ohne der geht bei mir nix. Hab auch schon zig Sättel durch, mit dem SQ Lab gehts am besten, aber nicht gut genug um keine BIB anzuhaben.
Man muss halt sagen, ich hab den Motor halt auf 40% runterkastriet, das macht schon einiges aus bei der Reichweite, aber es isch schon erstaundlich was der REX schafft wenn man "sparsam" unterwegs ist.
Danke für die Info - würde einfach aus neugier mal wieder eine neue Polsterhose probieren.
Jo, ich bin auch immer wieder begeistert was möglich ist. Bin gestern viel "Turbo" gefahren, weil die Tour von Samstag noch in den Knochen war, aber gestern trotzdem knapp 60km und 1122hm reingetreten. Dafür habe ich mir einfach den Luxus gegönnt oft mit max. Unterstützung zu fahren und hatte dennoch noch Restakku.
Geil!
Schade finde ich, dass man nicht auslesen kann wie oft man bisher in welchem Modi gefahren ist alá Bosch.
Bei meiner Frau kann man sehen von 800km zb ist sie 22% in Turbo, xy% in Eco usw gefahren.
