Spectral ON Fly Austausch

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Ich fahre nicht im Eco, sondern habe den CX deutlich reduziert.

Plant Canyon ein neues Light EMTB oder lässt die bestehende Palette auslaufen. Die Frage stelle ich mir.

Das Neuron ist optisch leider nicht so gelungen, wie das Spectral. Und der SX leider genauso laut, wie mein CX.

Da ich Canyon Fan-Boy bin, muss ich mal gucken, was ich mache.

da kommt relativ sicher bald was neues (wurde in einem Instagram Post geteasert) aber ob mit Avinox Motor, neuem TQ Motor (Gerüchteweise kommt im Juni ein TQ HPR 90) oder nur einem Update von TQ HPR50 auf HPR60 kann ich anhand des Videos nicht sagen:
https://www.instagram.com/reels/DY1b7QTNACY/

Remote und Ladebuchse scheinen TQ zu sein,
wird wohl eher HPR60 sein, frage ist ob sie das Unterrohr neu designt haben, damit der 580er Akku platz hat.

Auslaufen wär schon bissl blöd, weil das Propain mit HPR60 scheint sich sehr gut zu verkaufen, der Markt für HPR60 scheints also zu geben.

Die Frage ist ob Du günstig oder das Neuste ( wenn es denn dann kommt ) Preis egal kaufen möchtest. Falls günstig Priorität hat, im Canyon Newsletter anmelden bzw/ und täglich im Outlet schauen, es gibt hier immer wieder CF8 für 3400.-, so ca alle 4 Wochen gibt's 10 % on top, dann steht das bike für 3100 da. Finde ich unschlagbar und man hat ordentlich übrig zur Optimierung oder irgendwann ein Motorenupdate, falls erforderlich.

Jemand ne Empfehlung für Spikes? Hat mal wieder runtergeschneit....

DSC_5305.jpg

Zurück