Der Kokopelli
Bekanntes Mitglied
Viel Unterschied war es nicht, ich tendiere zu sagen dass es mit "Vorspannen" noch einen Tick lauter war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Schreck. Das hört sich übel an. Ich hoffe du hast einen neuen Motor bekommen.Und für alle, die denken, das Klappern wäre Einbildung, hier mal ein kurzes Video (hier noch vom M1):
Ich hab’s nicht mit einem Micro aufgenommen, aber ist kein großer Unterschied zu meinem M1 davor. Der hat sich auch so angehört wie im Video. Natürlich auf dem Trail nicht so laut, weil man weiter weg ist. Aber ja, leider ist das so.Hört sich denn dein neuer M2 genauso an?
Ich warte ab, was der Höndler (und letztlich Avinox) sagt.Ach du Schreck. Das hört sich übel an. Ich hoffe du hast einen neuen Motor bekommen.
hast du den standort geändert?2400km .mit dem Forbidden Core - und noch immer Happy damit. Und das letzte Update lässt ja einiges zusehr geil...US Klasse3 bei Bedarf auf freier Bahn...
Das war witzigerweise eine Funktion gewesen, die ich als Vorschlag über das DJI/Avinox-Feedbackformular gesendet habe. Der gleiche Vorschlag kam bestimmt von vielen anderen auch.Frag für den gleichen FreundAngeblich gibts auch irgendwas, um die Unterstützung nach Herzfrequenzbereich regeln zu können? Jemand davon was mitbekommen? Soll bei den M2S Bikes von Mondraker drin sein, kann es aber bei mir im aktuellen Versionsstand nicht finden. Ggf erstmal für die neuen Motoren? Fände das ja mega. Puls 130-150 und gib ihm
edit:
• Unterstützung für Intelligente Herzfrequenzsteuerung über ein gekoppeltes Herzfrequenzmessgerät
hinzugefügt (wird derzeit nicht vom M1-Motor unterstützt).
SÄCKE!![]()
Aber dann wegen dem Software Update ohne VPN neu gekoppelt. Also Standort Deutschland - und dann neu verbunden.hast du den standort geändert?frag für nen freund
Mal zwischen durch ja.
Hast Du mal ein Bild davon? Würde mich interessieren, wie das aussieht.Tatsächlich hatte aber die brutale Kraft des Avinox Motors das UDH Schaltauge verdreht und die Kassette drehte nicht mehr frei.
Hab bei 1.83 S3Sagmal was fahrt ihr für eine Größe (S3,S4,…) bei welcher Körpergröße.
Ich habe irgendwie gefühlt immer ziemlich viel Gewicht auf den Händen