Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte es vielleicht auch sein, dass dort Steine dagegengeflogen sind? Das ist ja genau der Dreckbeschuss vom Hinterrad.2900km und 16 Monate nach Kauf: der Lack am Sattelrohr zum Übergang am Motor löst sich auf.
Ich fahre bei fast jedem Wetter, beim Waschen (nutze den Muc Off Reiniger) ist der Lack abgeblättert.
Händler ist informiert, der klärt das aktuell mit amflow.
Bin gespannt was dabei raus kommt.
Anhang anzeigen 97825
Geh ich auch von aus, das der dauerhafte Beschuss das Problem sein wird. Jetzt kommt ne Folie drauf, hätte ich von Anfang an machen sollen.Könnte es vielleicht auch sein, dass dort Steine dagegengeflogen sind? Das ist ja genau der Dreckbeschuss vom Hinterrad.
meine Fresse, das ist ein Mountainbike und kein Museumsstück.Update: Amflow hatte einige Nachfragen:
1. Frage: Welcher Reiniger wird benutzt und wurde das Rad mit Salzsäure gewaschen?
2. Wie oft wurde das Rad mit der Säure gewaschen?
Der eigentliche Witz ist, dass der Händler diese Fragen (bezogen auf die Säure) an mich weiterleitet.
Gereinigt wurde immer mit dem Standard Muc-Off Reiniger.
Und hier dann auch die finale Antwort von Amflow:
Der Reiniger ist Schuld, dass sich der Lack löst.
Mein Händler sieht das genau so, weil diesen Reiniger vertreiben sie ja nicht, deshalb kann das nur davon her kommen.
Ergo: Keine Reparatur oder irgendwas, sondern nur Pech gehabt.
Im groben geht es mir gar nicht um den Lack, sondern um die Antworten vom Amflow -Support. Aber Recht hat du, ist ja nicht die einzige Stelle mit Macken am Rad.meine Fresse, das ist ein Mountainbike und kein Museumsstück.
Bei anständigem Einsatz passiert das nunmal.
Sticker drauf und gut ist
Die Unterstützungsstufen wurden selbst erfahren und errechnet.
Danke, ich hatte mich schon gefragt wie der 950% haben kann.Zumal der Motor max. 800% unterstützt ;-)
27.5“ Hinterrad rein und Flip Chip auf 29“ lassen, wenn das Rad potenter bergab sein soll. Lenkwinkel wird ca. 1° flacher und Tretlager kommt etwas tiefer (hilft bei Stabilität wenn es rough wird und habe nach wie vor keine Probleme mit Aufsetzen).Wie sind die Erfahrenen bezüglich Mullet und FlipChip auf 29 bzw. 27,5 Stellung?