Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja, da sitzen Leute im Support, denen man die Dinge die sie Supporten sollen nie mal gezeigt hat.Canyon schiebt die „Schuld“ auf Bosch? Das Ganze soll mal einer verstehen…
Ich gebe den Link zu diesem Thread übrigens in jeder Meiner Antworten mit.Selbst wenn, ist das die dümmste und bevormondendste Abwimmelei, die man sich vorstellen kann, den Endkunden an den Zulieferer zu verweisen.
Wann ist "Wir klären das und melden uns" aus der Mode gekommen?
Wann ist die Leidenschaft für die eigenen Produkte abhanden gekommen?
Unfassbar, solche Textbausteine. Und dann sich über rückläufige Absätze wundern, weil niemand mehr Lust auf dieses Gesülze bei Fragen und Problemen hat.
Meine aktuelle Antwort von Canyon:
—
Für die weitere Bearbeitung und Freischaltung der Modi empfehlen wir dir einen unserer Service-Partneraufzusuchen, dieser kann dies freischalten und konfigurieren für dich. Mache einen Termin dort aus und bringe deine Rechnung vom Bike mit. Dieser kann dann direkt mit uns abrechnen im Falle eines Gewährleistungsfalles wie hier bei dir.
——
Bis ich davon berichten kann, wird es noch etwas dauern.
Junge Junge. Da weiß einer nicht wovon der andere keine Ahnung hat.Eine weitere Antwort von Canyon, warum auch immer zwei Supportthreads aus meiner Anfrage geworden sind:
„Wir geben generell nur 4 Modi frei. Falls du den Plus Modus möchtest müsstest du dich an einen Bosch experten wenden und einen anderen Modus deaktivieren lassen.“
Die haben dort keine Ahnung
Ja, die 60Nm waren sogar, obwohl Bosch es anders kommuniziert hat, standardmäßig in den Modis eingestellt. Es sei denn, du hast einen Modus vorher angepasst, dann musst du es selbst wieder ändern.Kann ich dann trotzdem ohne emtb+ manuell in der App auf 60nm umstellen? Beim onfly?
Interessant mit der Voreinstellung. Ich hatte meinen Tour+ wieder auf 55Nm reduziert. eMTB und Turbo standen auf 60Nm. Eco auf 10Nm, den nehm ich, wenn ich mit Biobikern unterwegs bin.Als Info zum SX. Am Cube AMS 144 war weiterhin die 55nm voreingestellt.
Und es sind alle Modie auswählbar.
Anhang anzeigen 91920