Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armselig hin oder her. Schau dir einfach mal die YouTube Videos zu den diversen Motoren an, da siehst du, welche Leistung über welchen Zeitraum die diversen Systeme abgebenWie kurz ist die zeitliche Begrenzung der Maxleistung, bzw. wieviel war die Dauer/Durchschnittsleistung in diesem Video? Bei dauerhaften Verbrauch von 250 Watt, wäre eine Reichweite von 1:40 h etwas armselig
Naja, ist ja eigentlich eine einfache Rechnung 800 Wh bei 200 Watt verbrauch ist 4h Fahrzeit. Also muss der Motor, wie im Video zu sehen, doch über einen längeren Zeitraum wesentlich mehr bringen können: Bei 1:40h um den Akku zu lehren, wären das dann 480w Motorleistung auf diese Zeit.Armselig hin oder her. Schau dir einfach mal die YouTube Videos zu den diversen Motoren an, da siehst du, welche Leistung über welchen Zeitraum die diversen Systeme abgeben
Nochmal. Schau dich bei YT schlau, zB bei VelomotionNaja, ist ja eigentlich eine einfache Rechnung 800 Wh bei 200 Watt verbrauch ist 4h Fahrzeit. Also muss der Motor, wie im Video zu sehen, doch über einen längeren Zeitraum wesentlich mehr bringen können: Bei 1:40h um den Akku zu lehren, wären das dann 480w Motorleistung auf diese Zeit.
Mein Aussage bezog sich darauf, dass die hohe Leistung nur verhältnismäßig kurz nutzbar sei.
bitte diskutiere das in einem Bosch Motoren und Akku Forum - hier gehts um Cube Stereo One77Wie kurz ist die zeitliche Begrenzung der Maxleistung, bzw. wieviel war die Dauer/Durchschnittsleistung in diesem Video? Bei dauerhaften Verbrauch von 250 Watt, wäre eine Reichweite von 1:40 h etwas armselig
Bitte berichten...Probefahrt folgt heute..
Das hier ist auch ne Lösung anstelle des "häßlichen Kastens", beim ONE44 TM...Für diejenigen, die es interessiert: Durch den Speichenmagnete hinten, benötigt man hinten ein mindestens 42mm langes Ventil, in meinem Fall das 45mm Muc-Off * Big Bore. Vorne reicht das 30mm-Ventil. Ist schon etwas ärgerlich mit diesem Speichenmagneten. Ich fand den an der Bremsscheibe montierten Speichenmagnete bisher am praktischsten.
Schaut besser aus. Manche berichten aber von Problemen mit der ErkennungDas hier ist auch ne Lösung anstelle des "häßlichen Kastens", beim ONE44 TM...
Anhang anzeigen 87180
Hab ich auch schon gelesen, vermutlich ist aber beim ONE44 und beim ONE77 der Sensor an der gleichen Stelle. Vielleicht war auch der Magnet zu schwach: Einen Versuch wäre es mir aber wert...Schaut besser aus. Manche berichten aber von Problemen mit der Erkennung![]()
Kannst ja mal deine Erfahrungen mitteilenHab ich auch schon gelesen, vermutlich ist aber beim ONE44 und beim ONE77 der Sensor an der gleichen Stelle. Vielleicht war auch der Magnet zu schwach: Einen Versuch wäre es mir aber wert...
Ja, ich…Schaut besser aus. Manche berichten aber von Problemen mit der Erkennung![]()
Das habe ich doch gemacht, das Bild ist von meinem ONE44. Das funktionierte von Anfang an und nun schon seit mehr als 1.300 Km OHNE Aussetzer o.ä.Kannst ja mal deine Erfahrungen mitteilen