Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen die Scheiben vlllt den Toleranzausgleich am Carbonrahmen machen?Bei mir waren auch 2 Scheiben drinnen,aber jetzt is nur mehr eine verbaut,da mir die fummlerei mit der 2. zu blöd war.
Unterschied merke ich natürlich keinen
Die sind am Yoke.Sollen die Scheiben vlllt den Toleranzausgleich am Carbonrahmen machen?
Ohne würde man doch die Aufnahme belasten
Oder sind die Scheiben am Yoke?
Dann machts eher weniger Sinn, wenn das yoke entsprechend für ohne ausgelegt istDie sind am Yoke.
Bei mir fängts kurze Zeit später an zu knarzen ohne die Scheiben oder die zweite.Sollen die Scheiben vlllt den Toleranzausgleich am Carbonrahmen machen?
Ohne würde man doch die Aufnahme belasten
Oder sind die Scheiben am Yoke?
Das neue Bike meines Kumpels, hat nach 100km bereits angefangen zum knarzen. Nachdem wir alles demontiert und sogar die Motor Verschraubung gelöst und mit antiseize geschmiert haben, war es immer noch da. Hat sich rausgestellt, dass es die Verbindung zwischen Dämpfer und Yoke ist. Genau wie bei dir war nur eine Unterlegscheibe drinnen.Bei mir fängts kurze Zeit später an zu knarzen ohne die Scheiben oder die zweite.
Es kann auch sein, das sie das machen falls Salz oder so rein kommt, das der Dämpfer nicht mit dem Yoke verschmelzt?