Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Zeit hast bekommst Du bei brakestuff die 220mm Scheibe mit 2.3mm als „Sonderanfertigung“ zum gleichen Preis.Welche Scheibe wäre den zu bevorzugen:
Ja sind kompatibel, man sollte bzw muss den Füllstand der Bremse anpassen, am besten einen 11mm bleedblock dazu benutzen. Orginal ist leider zuviel Mineralöl in der XT bzw in allen Shimanoanlagen
Find ich nur sinnvoll wenn man grad eh erneuern/umbauen will. Die Händler werden sie auch bringen, aber viel billiger wirds m.E. dort nicht werden. Ist aber natürlich einfacher und man hat Sachmängelhaftung.Man sollte sich aktuell aber auch die frage stellen ob man die über die USA beziehen möchte, da sie ja hier noch nicht lieferbar ist bzw. Zoll und Wartezeit anfällt.
Erster Eindruck von den Epta Stage 0:Berichte mal, optisch sehr interessant
das ist doch ne Shimano ScheibeHallo,
ich hab mir 220er Lewis Scheiben geleitstet. Dazu die +40 Adapter und möchte die an der Fox 36 Performance verbauen.
Mir erscheint er zu niedrig?
VG
Ralf
Anhang anzeigen 72826
stimm, ist nur vorab, da der Spacer nur minimal höher ist.das ist doch ne Shimano Scheibe, wenn die Scheibe nicht im Bremssattel schleift, wird das schon passen...
wenn du es montiert hast, wirst du es wissenstimm, ist nur vorab, da der Spacer nur minimal höher ist.
Der Bremssattel wird mit dem Adapter ein Stück nach oben versetzt - dadurch passt das dann.stimm, ist nur vorab, da der Spacer nur minimal höher ist.
Das ist ein Argument! Danke für das Lösen des Knoten im Kopf!Der Bremssattel wird mit dem Adapter ein Stück nach oben versetzt - dadurch passt das dann.
Habe welche 3d gedruckt. Fertig zu kaufen gibt es soweit ich weiß keine...
ich habe mir einen dickeren (Large) aus einem Entlüfterset zurecht geschnitzt
ja hatte ich auch mal. aber die Teile sind halt "weich" (PLA,PETg,...). Mit alu funtkioniert es für mich besser.Habe welche 3d gedruckt. Fertig zu kaufen gibt es soweit ich weiß keine...