DER KNALLER DES TAGES!Gibt halt auch noch andere ausser Dich.
Du redest 1:1 von dir.

Und jetzt mache ich es genauso wie @Decolocsta. Ich halte mich zurück und grinse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER KNALLER DES TAGES!Gibt halt auch noch andere ausser Dich.

Vorstellen, bekommen (siehe Transition) und tatsächlich verkaufen also an den Endkunden sind unterschiedliche Schuhe.Referenz ist eher das wöchentlich neue Lights vorgestellt werden.
Wieder mal so ein Kasperl mit Schrumpel Ego, der glaubt durch seine Selbstdarstellung von Uns die Anerkennung zu bekommen, zu der Er selbst nicht fähig ist......Da isser rausgeflogen im hohen Bogen, genau wegen dem selben Bullshit den er hier zum Besten gibt.
Konsequentes ignorieren ist das Zauberwort
Und, warum tust du es dann nicht ?DAS BESTE IST IHN ZU IGNORIEREN!
Danke für deinen äußerst hilfreichen Hinweis!Und, warum tust du es dann nicht ?
Einfach die Finger still halten, widerspricht wohl dem Mitteilungsbedürfnis.
Ansonsten ...kann jeder selbst entscheiden mit wem er kommuniziert.
Eigentlich hast du das doch:Somit habei ich nicht auf Ihn reagiert!
@schrumpelego
Falls es Dich wieder überkommt, bitte spare dir einfach die Arbeit und mach statt dessen was Nützliches, sammle beispielsweise Müll im Wald.....
Habe diese Woche eher unbeabsichtigt mein 25 kg YT Decoy mit meinem 15 kg Highlander auf dem gleichen Downhill Track vergleichen können. Mit dem Highlander war ich deutlich schneller und entspannter unten, trotz weniger Federweg. Gerade im Steilen zählt jedes kg weniger.Fast 10kg leichte is schon ein Wort.
Och. Runter liegt so ein 30kg Gerät aber Satt.Habe diese Woche eher unbeabsichtigt mein 25 kg YT Decoy mit meinem 15 kg Highlander auf dem gleichen Downhill Track vergleichen können. Mit dem Highlander war ich deutlich schneller und entspannter unten, trotz weniger Federweg. Gerade im Steilen zählt jedes kg weniger.
Och. Runter liegt so ein 30kg Gerät aber Satt.
Das nicht aber liegt trotzdem Satt.Ach runter geht nur geradeaus bei dir ?
Letztendlich kommt es auf die Strecke an und die Kraft im Oberkörper und natürlich die persönliche Fahrtechnik.Das nicht aber liegt trotzdem Satt.
Weiß nicht ob ich mit dem 17kg G16 schneller im Downhill wäre ?
 .
.Wahrscheinlich liegt es daran das ich nicht mal mit nen leichten Bike ordentlich Springen kann.Letztendlich kommt es auf die Strecke an und die Kraft im Oberkörper und natürlich die persönliche Fahrtechnik.
Ich kenne jetzt persönlich zwei E-MTBler mit 24 kg Bikes, die sehr gut springen mit ihrem schweren Teil.
Ich habe mich bei beiden mal draufgesesetzt und bin eine Runde gefahren: Bleibe ich am Boden war das echt gut, beim Springen habe ich das Gewicht deutlich gemerkt.
D.h. beide Standpunkte sind vertretbar, es kommt halt drauf an.

Wahrscheinlich liegt es daran das ich nicht mal mit nen leichten Bike ordentlich Springen kann.
Ich bin zu alt für den ScheißFalsche Antwort, richtige Forums Antwort wäre gewesen das dir 5m Sprünge inns Flat
locker von der Hand gehen


So geht’s mir auchIch bin zu alt für den Scheiß

Geht das wohl nicht?Falsche Antwort, richtige Forums Antwort wäre gewesen das dir 5m Sprünge inns Flat
locker von der Hand gehen
