Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Ja. aber trotzdem. Dieser ganze Integrationsmist sieht gut aus, aber wehe es geht ans Basteln. Das würde mich allerdings keinesfalls abschrecken, das Bike wieder zu kaufen. Geil. Besonders nach meinen Umbauten, die mir viel Spaß machen.
Mich hats schon abgeschreckt. :(
Letztens noch gedacht: Ach komm, du nimmst doch einfach das Spectral : on CF7, trotz übertiefem Tretlager und zu langem Akku-Fach. Aber dann wieder Headset, Lenker-Vorbau-Kombi und Kettenstrebe gesehen, und es war endgültig abgehakt. Schade, hätte gerne mal wieder ein Canyon gekauft und schön ist es auch.
Jetzt beim lokal Shop was anderes geordert.
 

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Mein Flaschenhalter ist heute angekommen, meine großen Flaschen passen problemlos rein bei Größe M



20230307_172515.jpg

Falls einer Interesse hat, hatte mir den Canyon Stickersatz mit bestellt kostet zur Zeit nur 2,95

https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/teile/canyon-merchandise/canyon-sticker-kit/117010.html
Die Aufkleber passen 100% beim Spectral:ON - gibt jeweils einen in Silber/Schwarz/Weiss in gross.

Also wenn jemand sein Bike etwas anpassen will, 2 Stickersätze für 6€ kaufen und dann sind andere Farbkombis drin - überlege das Weiss gg. Schwarz oder silber zu tauschen!



20230307_172527.jpg
20230307_172537.jpg
 
Den Code kann man erst später in der Kaufabwicklung eingeben und Chrome ist bei RCZ mein bester Freund.
Und ja RCZ ist seriös aber nicht so einfach zu verstehen. Ich kann nur die beiden Threads im gelben Forum empfehlen, da sind die richtigen Profis unterwegs.
Am Besten den Account in deutsch einrichten und erst danach auf Französisch ändern. Den X2 in den Warenkorb legen und danach den Bestellprozess durchgehen. Wichtig ist Überweisung auszuwählen.
 
Zurück
Oben