Welche Maxxis Kombi?

Ich bin mittlerweile ein echter Fan vom Krypto in 2.6" Enduro Soft, wobei ich den 2,4" zwar schon hier liegen habe, aber noch nicht gefahren bin. Vielleicht bleibe ich auch gleich beim 2,6er. Der hat gut Gripp und reagiert bei Überforderung sehr gutmütig. Klare Empfehlung.
Hätte den gerne getestet. Aber nix zu bekommen, echt ärgerlich. Hab mir eben wieder einen von Maxxis bestellt, damit es schnell wieder auf den Hobel geht. 🤷
Werde dann im Herbst nochmal einen Versuch wagen was anderes zu bekommen.
Wie ist so das Rollverhalten?
 
Hätte den gerne getestet. Aber nix zu bekommen, echt ärgerlich. Hab mir eben wieder einen von Maxxis bestellt, damit es schnell wieder auf den Hobel geht. 🤷
Werde dann im Herbst nochmal einen Versuch wagen was anderes zu bekommen.
Wie ist so das Rollverhalten?
Gestern noch bestellt, sogar zum Sonderpreis:

https://r2-bike.com/CONTINENTAL-Reifen-Kryptotal-R-29-x-260-Soft-Compound-Enduro-Casinghttps://r2-bike.com/CONTINENTAL-Reifen-Kryptotal-R-275-x-260-Soft-Compound-Enduro-Casing
Der Rollwiderstand ist zumindest nicht auffällig, wobei meine klare Präferenz dem Gripp gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DHR ist durch und ich habe mal ne Frage an die Erfahrenen hier.

Lohnt der "WT" (Wide Trail) zusatz für breitere Felgen bei ner 30mm Felge, oder kann man sich den Aufpreis getrost sparen?
 
Ich habe ein und den gleichen reifen gefunden (27,5 x 2,6 maxterra dd) einen mit wt und einen ohne bei 7 Euro Preisunterschied.
Vielleicht ein Fehler.

Noch eine Frage. Kann man getrost den Vorgänger kaufen, oder ist der 2er sehr viel besser?
 
Zurück
Oben