Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Ich werd vom Plastik vom extender etwas wegfeilen dann sollte es passen. Das Kabel ist zu stramm um die Halterung höher zu setzen. Hab eh schon den 750er Akku und hab den extender eigentlich noch nie gebraucht
 
Wie geil ist denn der 800er bitte😍
38km, 870hm und noch 50% im Tank.
Auch die Unterstützungen sind viel harmonischer bzw bieten dir jetzt ordentlich bumms. Verblockte uphills sind mit Tour super zu bewältigen.
Giant hat letztens vieles richtig gemacht👌🏼
20220611_134420.jpg
 
Wie geil ist denn der 800er bitte😍
38km, 870hm und noch 50% im Tank.
Auch die Unterstützungen sind viel harmonischer bzw bieten dir jetzt ordentlich bumms. Verblockte uphills sind mit Tour super zu bewältigen.
Giant hat letztens vieles richtig gemacht👌🏼
Anhang anzeigen 42890
👍danke für die info.....na super ich warte schon seit einer woche das der händler den akku bekommt :( bestättig wieder meine meinung warum ich normal nur online kaufe
 
Zurück
Oben