Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Ich bin eher froh, dass ich das Bike gekauft hab, bevor hier im Forum so viel stand. 😀
Da wäre ich vielleicht noch nachdenklich geworden und dieses geile Bike wäre mit raus gegangen.
 
625 akku mit 105kg und ich bin immer bei 97% gestartet exakt gleiche strecke 3 modi ....
20220119_132743.jpg
20220113_132402.jpg
20220111_135018.jpg


Vieleicht für den ein oder anderen interessant....

Neine frau mit 35 kg weniger braucht auf die gleiche strecke mit dem auto modus 15% weniger akku

Lg
 
625 akku mit 105kg und ich bin immer bei 97% gestartet exakt gleiche strecke 3 modi ....Anhang anzeigen 35608Anhang anzeigen 35609Anhang anzeigen 35610

Vieleicht für den ein oder anderen interessant....

Neine frau mit 35 kg weniger braucht auf die gleiche strecke mit dem auto modus 15% weniger akku

Lg
Könntest du bitte ein Foto von der Halterung machen... Von der Seite? Ist das an der bordelektronik dran? Also die stromversorgung meine ich?
 
Habt ihr mal Euren Dämpfer Hub am Heck geprüft? Ich komme nur auf 57.5mm anstatt 62.5mm. Lager hinten konnte ich tiefer einpressen, somit reibt der Rahmen nicht mehr nun 0.2mm Luft.
Habe E1+ in L geiles Gerät
 
Hallo, ich bekomme nächste Woche das Reign E+ 0 2022. Kann mir jemand sagen, ob der Laufradsatz auf SRAM-X.D-Freilauf umrüstbar ist oder sowas dem Komplettrad beiliegt? Laut Beschreibung ist ja ein normaler Shimano HG Freilauf mit sackschwerer NX 11-50 Kassette verbaut. Ich habe vom alten Rad hier noch eine 10-52er X.01 liegen.
Das würde ich auch gerne wissen und schließe mich der Frage an
 
Das klingt interessant. Ich verstehe es nur nicht ganz :-D Kannst du das bitte ausführen, um welche Lager es sich handelt?
Die Lager an der Wippen hinten. Kettenstrebe oben sitzt jeweils ein Lager einfach tiefer auf den Endsitz einpressen, somit verringert sich der Abstand zur Auflage und die Hülse mit 2.9mm Breite schafft den ersehnten Spalt bei 14Nm Anzug zu realisieren.
 

Anhänge

  • 20220116_151611.jpg
    20220116_151611.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben