SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Teil 1 der BF Bestellungen ist da 😅
Coil macht sich schon gut 👍

BF2AD885-583E-4174-A127-219BF171C266.jpeg
E6D6D4CB-7A92-456B-AA03-1B9489C5D385.jpeg
192A39B3-FBBE-49C8-929E-46BD805205AB.jpeg
 
Was das im Karton?🤷‍♂️

20211202_103711.jpg

Erster Eindruck: Haben ein wenig Arbeitsschuhstyle. Sind innen gefüttert und lassen sich gut tragen. Qualität ist gemessen am Preis okay. Hat Decathlon wieder ganz gut hinbekommen.
Hoffe mal das dass Wetter bald mitspielt und ich richtig testen kann
 
Sieht nur so aus. Alles bestens, also 30€ entsprechend.
Bei den FiveTen Freerider Eps juckte es mich auch kurz in den Fingern, ist mir dann zum im Schlamm und Schnee spielen doch zu teuer. Warm müssen sie halten
 
Gerade ist der Shotgun Pro samt Lenker gekommen. Gibt es dann zu Weihnachten für den kleinen und der Thule Yepp Next Mini kommt ans Hollandrad für den noch kleineren ;)

Da freue ich mich doch auf meine Elternzeit ab Februar ;)
 
Bei den Bremsbelägen kann ich dir das bestätigen. Die gleichen hatten wir zuletzt auch in unserer Saint. Halt dich beim Einbremsen an die Beschreibung auf der Verpackung dann ist alles gut.
Die Beläge sind wirklich leiser als die H03C (Sinter), wir dachten auf den ersten Touren wir haben eine andere Bremse...
 
@KalleAnka : wenn du diese halterung auch nutzt, weißt du ja, ob diese auch bei richtigem gerumpel gut hält?
noch dezenter, ohne handy, geht ja fast nicht. gefällt mir sehr gut diese lösung.
hast du vielleicht auch noch einen link dazu ? :)
 
SP Connect ist wirklich sehr gut👍
Nur die Hülle find ich nicht optimal, die Tasten an der Seite sind kaum zu bedienen.
Deshalb die Universalhalterung geholt.
Ha, das haben die selbst auch schon gemerkt. Ich habe die Hülle für das iPhone 12 und die hat genau Dein beschriebenes Problem. Meine Frau hat ein iPhone 13 und bei der Hülle ist das Problem vollumfänglich behoben. Die Tasten an der Seite funktionieren da super.
 
Zurück
Oben