Zweifel an Garmin und Shimano E8000

Trapera

Neues Mitglied
Ich denke an den Kauf des neuen Garmin 830 für meinen Scott mit Shimano E8000. Weiß jemand, ob ich mit diesem Garmin alle möglichen Informationen der Sensoren sehen kann, die das ebike mitbringt? Batterie in%, Trittfrequenz, km. von Autonomie, Hilfe-Modus, Ebene dieser Hilfe etc ...
Oder um all diese Informationen sehen zu können, muss ich auch das Gerät EW-EN100 kaufen?
 

Anzeige

Re: Zweifel an Garmin und Shimano E8000
Kannst du, wenn Bikes, Radgröße, Motor etc. absolut identisch sind.....rein theoretisch müssten auch die gleichen Reifen verbaut sein.
Bin mir da aber nicht 100pro sicher...?
Die Daten werden in der Motorsoftware abgelegt, nicht im Display.....
 
Da hast du doch alle Daten drauf.....
Gps benötigst du nur.....wenn du deine Toren etc planen und oder aufzeichnen willst.
 
Es ist nur mit E7000 kompatibel, da E8000 ANT + privat hat. Seit gestern hat ich die Packung Garmin Edge 830 habe, obwohl ich nicht in der Lage zu gehen und versuchen, wenn ich versuchen könnte mit meinem E-Bike mit Shimano E8000 und der einzigen Information zu synchronisieren, die ich im Garmin gelesen habe, ist das% der Batterie ebike.
Meine Idee war, alle Informationen im Garmin wie auf dem Bildschirm zu haben, der das E-Bike bringt, und so den Bildschirm zu entfernen und nur den Garmin zu verlassen.
Es ist erforderlich, Shimano EW-EN100 für die Verwendung mit E8000 zu kaufen, um alle Informationen wie Trittfrequenz, Hilfemodus, Hilfestufe usw. in Garmin zu haben.
 
Zurück
Oben