Wild 23 od Turbo Levo 23?????

Anzeige

Re: Wild 23 od Turbo Levo 23?????
Wenn nicht - ich werfe mal das Haibike Allmtn 7 in den Ring. Aktuell einigermaßen günstig zu bekommen mit guten Specs u. a. was Fahrwerk und Bremsen angeht. Nur halt etwas schwerer als das Orbea.
Der Yamaha Motor soll auch ganz gut sein.

Halte ich immer noch für eine gute Alternative.
Bike hält auch gut was aus, wie man hier sieht:
:D

Also falls da eine Probefahrt möglich ist...wenn man sieht was du mit dem Bike machen willst, ist das hier sicher auch mehr als ausreichend. Hierzulande aktuell für ~4500 verfügbar
 
Halte ich immer noch für eine gute Alternative.
Bike hält auch gut was aus, wie man hier sieht:
:D

Also falls da eine Probefahrt möglich ist...wenn man sieht was du mit dem Bike machen willst, ist das hier sicher auch mehr als ausreichend. Hierzulande aktuell für ~4500 verfügbar
in österreich nicht unter 5500 zu bekommen. überschreite da auch deutlich die 120kg gesamtgewicht. austattung ist aber gut für den preis
 
in österreich nicht unter 5500 zu bekommen. überschreite da auch deutlich die 120kg gesamtgewicht. austattung ist aber gut für den preis
Ja gut 5500 ist schon...viel dann.

Hmm seltsam, überall andere Zahlen beim Gewicht. Haibike hatte mal 140 auf der Homepage.
Die alten Allmtn aus 2021 hatten noch 120, aber nun steht es dort auch auf der Homepage mit 120.
Das Winora Datenblett sagt aber 150 :D (Link: https://winora-group.com/wp-content/uploads/2022/11/HAI_MY23_ALLMTN_7_C1.pdf )

Aber gut, wie gesagt...5500 ist nicht mehr so attraktiv.
 
Ja gut 5500 ist schon...viel dann.

Hmm seltsam, überall andere Zahlen beim Gewicht. Haibike hatte mal 140 auf der Homepage.
Die alten Allmtn aus 2021 hatten noch 120, aber nun steht es dort auch auf der Homepage mit 120.
Das Winora Datenblett sagt aber 150 :D (Link: https://winora-group.com/wp-content/uploads/2022/11/HAI_MY23_ALLMTN_7_C1.pdf )

Aber gut, wie gesagt...5500 ist nicht mehr so attraktiv.
an und für sich sicher ein gutes rad. kann mich aber auch so garnicht mit der rahmenform anfreunden.
 
1690028318104.png

Um die Sache abzuschließen. Wird das Wild H10 werden. Zu einen echt super Preis.
 
Macht es eig sinn das H10 zu ordern um 6999
od doch das H20 mit Foxgabel um 6600??
Auch wenn es sich schon erledigt hat...
Wenn du das H20 konfigurierst, geht vermutlich nicht viel Rabatt, vermutlich gar keiner.
Ein lagerndes H10 kann daher (deutlich) günstiger sein als das umkonfigurierte H20.

Das Gabelupgrade ist obligatorisch, wenn man damit nennenswert ins Gelände will.
 
Auch wenn es sich schon erledigt hat...
Wenn du das H20 konfigurierst, geht vermutlich nicht viel Rabatt, vermutlich gar keiner.
Ein lagerndes H10 kann daher (deutlich) günstiger sein als das umkonfigurierte H20.

Das Gabelupgrade ist obligatorisch, wenn man damit nennenswert ins Gelände will.
ich hätte auf das H20 ca 8% bekommen mit der fox gabel und kiox display
 
Ich weiß jetzt nicht was das Kiox Aufpreis kostet, aber selbst ohne das Kiox mit 6600€ Liste wärst du mit 8% Rabatt teuerer dran als jetzt mit dem H10, wie ich vermutet hatte.
Das ist leider immer so bei den selbst konfigurierten Bikes.
Von daher hast du alles richtig gemacht, viel Spaß damit wenn du es dann hast.
 
Ich weiß jetzt nicht was das Kiox Aufpreis kostet, aber selbst ohne das Kiox mit 6600€ Liste wärst du mit 8% Rabatt teuerer dran als jetzt mit dem H10, wie ich vermutet hatte.
Das ist leider immer so bei den selbst konfigurierten Bikes.
Von daher hast du alles richtig gemacht, viel Spaß damit wenn du es dann hast.
150 ist aufpreis fürs kiox. ja deswegen ist mir die entscheidung auch leicht gefallen. danke. kann kaum erwarten. 😝
 
Zurück
Oben