Royal Blood
Bekanntes Mitglied
Stellst dich dann dazu und schämst dich?Ihr beiden solltet Euch mal unterhalten...![]()
Für andauernde unnötige Zwischenrufe stand man in der Schule in der Ecke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellst dich dann dazu und schämst dich?Ihr beiden solltet Euch mal unterhalten...![]()
Für andauernde unnötige Zwischenrufe stand man in der Schule in der Ecke....
17669 ,läuft immer nochKlingt für mich sehr realistisch, aber nur unter Idealbedingungen. Bei mir hat auf jeden Fall noch kein Motor von Bosch die 15000km erreicht. Auch der Gen.4 hat nach 11000km aufgegeben. Zu seiner Ehrenrettung, es war diesmal nicht ein Lagerschaden, sondern der Kadenzsensor hat seine Funktion eingestellt.
Meiner hatte 23.500 km danach war Schluss. Hab das Bike an einen Bekannten weitergeben, der hat für 550€ nen neuen Motor eingebaut…17669 ,läuft immer noch
Das knacke ich noch, warte nur ab....Meiner hatte 23.500 km danach war Schluss.
Das Bike und Motor waren zu dem Zeitpunkt der „Veräußerung“ und der 23.500 Km, 3 Jahre und 4 Monate alt. Der Bekannte ist dann noch 3 Monate damit gefahren bis der Motor anfing Probleme zu machen. Das Bike läuft heute noch, allerdings mit neuem Motor.Wie alt ist dein Rad mit den23oookm? Bzw der Motor?
Wobei ich, ehrlich gesagt, mit 15.000km zuverlässiger Laufleistung eines Motors persönlich nicht unzufrieden wäre. Ich kenne aus meiner Brose-Zeit ganz andere Kilometerleistungen.Und wieder hat ein CX Gen4 die Segel gestrichen. Kilometer leider nicht auslesbar. Könnten aber deutlich über 15.000km gewesen sein.
Nein das macht keine WerkstattDas repariert eine fähige Bosch-Vertragswerkstatt
Die aller-aller-allermeisten Pedelec-Motoren werden wohl meist nichtmal 5.000 km erreichen.Bin mal gespannt, also 25-30tkm sollten da schon gehen, sonst ist das ein teurer Spaß