Was euch nervt oder der Auskotz Thread

Das kommt auch immer individuell auf den Radladen an. Ich habe das Glück, dass ich mit den Leuten gut klar komme. Fahre auch mit dem Werkstattleiter ab und an Touren zusammen. Vielleicht klappt es s deswegen so gut bei mir. Vor Corona hat man sich auch ab und an im Laden zum Kaffee getroffen.
Kleider kaufe ich dort allerdings auch nicht. Dafür gibt es einen Super Laden zwei Ortschaften weiter. Ansonsten kaufe ich auch gerne bei Decathlon ein.
 

Anzeige

Re: Was euch nervt oder der Auskotz Thread
Nachdem ja einige schon sich genervt fühlen über´ s Auskotzen mal eine Klarstellung: Ich habe den Thread nicht zum rumweinen oder zum Jammern eröffnet (so ist er m.W. auch nicht genützt worden). Es geht auch nicht um die Allgemeine Lebenslage oder dgl. sondern, ich dachte es wäre in einen Emtb-Forum klar, ums Fahrrad oder das Drumherum.
Ich finde es gut, wenn man liest das andere Leute von ähnlichen Dingen genervt sind, das lässt die eigene Stimmungslage zu einem Thema weniger kolerisch erscheinen. Ausserdem erscheinen manche Sache weniger dramatisch wenn man sie niederschreibt und evtl. kann man ja in ein paar Tagen drüber lachen. In der Zwischenzeit vergnügt das wieder andere, also kein Gejammer und Geheule. Das Forum sozusagen als Psychotherapeuthen Couch :biggrin:. Und durch diesn Thread besteht die Möglichkkeit nicht andere Threads OT vollzukotzen🤮

Übrigens wenn wir gerade beim auskotzen sind: Es nervt mich tierisch, wenn mich ein Auto knapp überholt und dann vor mir in den Schleich-Modus verfällt. Ich schrei dann immer meiner Landessprache angepasst "Foar zua! (eingemüncherischt = Fazua) obwohl ich mit Bosch unterwegs bin und empfinde dann immer tiefste Zuneigung für die innovative Namensgebung der Mutter aller LightEMTBs-Motoren.

Vielleicht mach ich noch einen "Was ihr alles toll findet oder der Lobes-Thread" auf, aber ich denke das wird langweilig, wenn jeder sein Rad, seinen Händler, seine Parts oder die forumsfernen Beiträge, sein Land, seine Währung, seine Politik usw. lobt.

Sehr geile BMX-Bilder übrigens von F-Si, erinnert mich an meine Jugend:cool:
 
Abgestorbene, abgeholzte Waldflächen, Mondlandschaften in Riesenmikado, von Waldmaschinen zerfurchte Wege und Trails.
Egal in welche Richtung die Fahrradtouren gehen, man sieht es überall.

Ein Waldarbeiter meinte gestern, das es selbst für Mischwälder keine guten Aussichten gäbe Trockenheit bzw. Klimawandel zu widerstehen.

Ich habe bedenken das die Menschheit dies noch in den Griff kriegt, jetzt nach Jahrzehnten des Wissens um die kommende Problematik.
Das, im wahrsten Sinn des Wortes beim Biken jedes mal wieder zu sehen, das kotzt mich an.
 
Ich fahr nen Bafang Motor,der ist zerlegbar falls mal kaputt.Kann dazu zwei Akkus fahren,48V-52V.Wenn ich den mit 52V rein mache ist der Motor noch ca.30% schneller.Aber ich habe keine Strassenzulassung.Die meisten die ich kenne wollen kein Custom wegen Autoführerschein.Die fahren dann nur Pedelecs mit 25 oder 45kmh.
Ist der Typ jetzt schon wieder da? Der wird doch regelmäßig gebannt 🤯
Und müllt wieder die ganzen Beiträge voll
Gleich gemeldet
Das NERVT wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
🤮....dass wir praktisch täglich unsere Enkelin (14 Monate) im Haus haben, von 10 Uhr bis 17,x Uhr und das bei geilstem Bikewetter, wird Zeit, dass die auch Radfahren kann.
Und die Zeit zieht sich, wenn man mit der jeden Tag das gleiche Spielen "darf".
Die Melodie der Spieluhr verursacht bei mir schon einen mittleren Tinnitus und einen Fluchtreflex.
Stand nicht so im Kaufvertrag.....
Und bei der Fahrt zum Einkaufen sieht man dann Horden von Radfahrern mit breitem Grinsen im Gesicht....
Und wenn die Enkelin nicht im Haus ist, will meine Frau Bäume pflanzen oder fällen.
Und derweil wird die Tubeless Milch in den Reifen flockig 🤣
 
Das selbst Sonntags im Lookdown die stinkenden Diesel nicht mal in der Garage bleiben können. Die Kisten nerven einfach nur, zumal sie selbst über kleinste Dorfsträßchen und Waldwege herfallen.
 
Diesel: Da kann ich mich anschließen. Besonders in der kalten Jahreszeit wenn die Dinger noch kalt sind und die Abgase quasi in der Luft stehen bleiben stockt mir immer der Atem.
 
Zurück
Oben