Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Skepsis ist leider bei TPU Schläuchen grundsätzlich angebracht, nicht nur bei Chinaware.Danke aber bei den Chinesischen Schläuchen bin ich skeptisch was die Qualität angeht .
Holst du dein Brot in der Autowerkstätte, lässt dein Auto vom Schuster reparieren und die Elektrik zu Hause macht bei dir der Zahnarzt?
Hatte alle Pads durchprobiert.Wobei es dafür selbstklebende Pads gibt.
Ich glaube, er kann nicht anders.Warum gleich so aggressiv?![]()
Weil der Hersteller Schwalbe nicht geantwortet hat auf meine Frage . So jetzt weißt du Bescheid .Warum fragst du dann hier beim Endkunden statt beim Hersteller?
Oder die Luxus Variante mit 2-3 Laufradsätzen.Ich bin Jahre lang tubeless gefahren. Im Grunde das beste was man machen kann. Man hat seine Ruhe, wenn man gelegentlich die Milch nachfüllt. O.k. die verklebten Ventilkerne haben genervt. Wenn man den Reifen fährt bis dieser verschließen ist, gibt es nichts besseres. Da ich allerdings gerne unterjährig die Reifen wechsele, sei es Sommer/Winter oder mal was Neues ausprobieren, ist die TPU Lösung für mich die beste Alternative. Die TPU Schläuche sind leicht (+/- 100gr) für stabile. Und man kann die mit annähernd niedrigen Drücken, wie tubeless fahren. Ein geflickter Reifen ist immer eine Kompromisslösung. Meine Bikes haben teuere Verschleißteile als Schläuche, also weg damit, wenn der hin ist.