Unno Mith und Bio-Bikes: Neue Specs und Farben für die Edel-Hobel

Naja.... Mag ja alles so geil sein wie Du es beschreibst.....
Jetzt komme ich, und mein Bike ist Mega geil..... Und koschd en Bruchteil...
"Das macht mich geil"...... Und alles mit nem Augenzwinkern anzusehen, gell

Edit: ist nicht der Driver das limitierende Bauteil, bei den meisten Hobel🤔
Sicher kann dein 3000 Bike auch geil sein darum geht es aber nicht. Und wer weiß hier schon wie ich fahre. Vielleicht gut, vielleicht schlecht.
 

Anzeige

Re: Unno Mith und Bio-Bikes: Neue Specs und Farben für die Edel-Hobel
Dieser Auto Vergleich, der hier irgendwo auftauchte, ist doch völliger Blödsinn. In der Regel ist es doch so, das die Kisten mit steigendem Preis mehr Features, besser verarbeitet, hochwertigeres Material, mehr PS etc haben. Bei den Bikes unterscheidet sich der Rahmen. Die restlichen Teile sind '0815'. Aber nun gut, solange 500€ TShirts verkauft werden, sind diese Bikes ein Schnapper. Ob man solche Artikel / Ver- / Käufer ernst nehmen kann bleibt ja jeden selbst überlassen x'D
 
Ist ja nicht das erste Bike zu diesem Preissegment u. sicher nicht das schönste ( für mich).
Die Hersteller können u. dürfen halt Ihre Marketing Idee umsetzten wie gewollt. Und ob sich da einige die Mühe machen in irgendwelchen Foren mit zulesen, sei auch dahin gestellt. Wenn dann der Social Media Beauftragte,
und der gibt auch nur das weiter was er für erwähnenswert findet. ( stelle ich mir so vor).
Wen aus der Marketing Abteilung sollte das Geschwurbel hier interessieren?

Das Forum ist weder der Nabel der Welt noch sonst irgendwas. Es ist einfach nur eine Informationsplattform. Und beherbergt ein paar Stammtischbrüder die zu jedem Thema ihren Senf abgeben, vorzugsweise über Farbe, Aussehen, Ausstattung und Preis.

Die Mehrheit der Forenbesucher sind einfach nur stille Mitleser. Potentielle Käufer etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben