NiBi
Bekanntes Mitglied
Das war jetzt nicht negativ gemeint im Gegenteil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war jetzt nicht negativ gemeint im Gegenteil.
So nächster Anlauf, mit viel Sauerei.
Luft raus, Mantel in die Mitte gedrückt und etwas Fluorid drauf. Natürlich ist was von dem Zeug rein gelaufen und vermengt sich grad mit der Milch.
Luft drauf, aber ein richtiges Plopp, nicht wirklich. Hab jetzt über 4 Bar drauf und eigentlich sitzt der genau wie gestern. Kann es evtl damit zusammenhängen, das es ein 2.5er Reifen ist und nicht wie vorne ein 2.6er?
Ist jedenfalls wieder dicht und hält.
Hab das Band nicht selbst drauf gemacht, war mein Händler. Hab beim saubermachen auch alles kurz geckeckt, sah in Ordnung aus. Aber danke für den Hinweis.Ich äussere mal eine Vermutung, falls du Klebefelgenband drauf hast. Das könnte verrutschen, Falten auf der Felgenschulter bilden und verhindert jetzt das der Reifen ganz ans Horn flutschen kann. Wie gesagt, nur eine Vermutung falls ......... es so ist.
Gruß
Aber doch nicht wenn er mit der Flanke richtig abschließt und ich mit dem Fingernagel dort entlang fahren kann. Ist ja vorne nicht so. Ich wäre heute echt gerne gefahren, aber trau dem Braten nicht.Ich äußere jetzt auch mal eine Vermutung und zwar folgende : Der Reifen sitzt 1a und hat das auch vom ersten Moment an getan. Und statt der ganzen Bastelei wären in der gleichen Zeit auch ein paar erstklassige Trails drin gewesen…..
Stell das Bier schon mal kalt, ich bin so gut wie unterwegs. Garantiert sitzt der. Je länger ich drüber nachdenke, umso klarer ist das. Das Ploppen kommt nur dann, wenn er zuerst nur teilweise sitzt und der Rest dann mit Plopp nachkommt. Wenn er direkt überall sitzt, ploppt nix.Aber doch nicht wenn er mit der Flanke richtig abschließt und ich mit dem Fingernagel dort entlang fahren kann. Ist ja vorne nicht so. Ich wäre heute echt gerne gefahren, aber trau dem Braten nicht.Sollte es sich herausstellen das es doch so ok war, lade ich Dich gerne auf eine Kaltschale ein
![]()
Und trotzdem bleibt der Rand weiterhin bestehenStell das Bier schon mal kalt, ich bin so gut wie unterwegs. Garantiert sitzt der. Je länger ich drüber nachdenke, umso klarer ist das. Das Ploppen kommt nur dann, wenn er zuerst nur teilweise sitzt und der Rest dann mit Plopp nachkommt. Wenn er direkt überall sitzt, ploppt nix.
….so wird das aber nix mim TypenUnd trotzdem bleibt der Rand weiterhin bestehenHmm muss es dann raus stellen, bin gleich zum Essen. Also verschieben wir, ist ja sonst sehr ernüchternd alleine vor der Tür.
Glaube @KalleAnka ist bereits in festen Händen. Hier geht's wohl nur darum, ein Bierchen abzustauben und ein paar nette Biker Gespräche zu führen.….so wird das aber nix mim Typen![]()
Wieso allein?alleine vor der Tür
Eyyyy, der ging aber tiefWieso allein?
Er hat doch sein Bierchen...![]()
Besser geht ja nichtAlso wenn du morgen eine Tour fahren möchtest, kannst du gerne kurz vorbei kommen und wir gucken mal zusammen dabei..
Ich wohne ja so im ersten Viertel von den Runden die du so fährst.
Und falls wir beide uns nicht sicher sind wohnen gleich zwei Zweiradmechaniker im Nachbarhaus.
Edit
Ach wenn du diesmal das Maxxsis nicht mittig überm Ventil hast kannst gleich wieder fahren
![]()
Denke das gibt morgen nix. Die Schaltung hat auch einen weg und macht keinen Spaß. Aber auch erst seitdem ich meinen Reifen ein und ausgebaut habe. Das Rad ist echt ein Pech Bike irgendwie. Scheinbar nicht gegönnt.Also wenn du morgen eine Tour fahren möchtest, kannst du gerne kurz vorbei kommen und wir gucken mal zusammen dabei..
Ich wohne ja so im ersten Viertel von den Runden die du so fährst.
Und falls wir beide uns nicht sicher sind wohnen gleich zwei Zweiradmechaniker im Nachbarhaus.
Edit
Ach wenn du diesmal das Maxxsis nicht mittig überm Ventil hast kannst gleich wieder fahren
![]()
Ich würde das annehmen, kannste gleich mal ein paar Tipps mitnehmenIch glaub ne Schaltung würden wir zu viert auch noch irgendwie eingestellt bekommen.
Kannst es dir ja überlegen und zur Not auch morgen früh noch Bescheid geben
Ich glaub ne Schaltung würden wir zu viert auch noch irgendwie eingestellt bekommen.
Kannst es dir ja überlegen und zur Not auch morgen früh noch Bescheid geben
ich hab da immer ganz komische Gedanken wenn Frauen am Bike schraubenDenke das gibt morgen nix. Die Schaltung hat auch einen weg und macht keinen Spaß. Aber auch erst seitdem ich meinen Reifen ein und ausgebaut habe.