Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztere kennen sich aber mit Milchfläschchen aus. Solltest Dir vielleicht ein paar Tipps holenIch flaxe lieber mit Euch rum anstatt mich mit so manch Damen über dessen Nagellack und vlt noch Kindererziehung zu unterhalten.![]()
4 Männer, nimm das Angebot an, so ne große Auswahl haste nichtmal bei Thinder auf einen Streich
Und denk dran besoffen seid ihr alle hübsch, also genug Bier kalt stellen
Oder gleich https://kettenfett.net/so-laeuft-das/
nehmen![]()
Frag mich nicht. Nach der Montage stimmt läuft es nicht mehr sauber. Ich schein was an mir zu haben, nicht normal dieses Fahrrad, jawohlSchaltung, warste mim Holzhammer im gange![]()
Lieben Dank für das nette Angebot. Hab aber auch noch anderes zu erledigen und eigentlich passt es tatsächlich nicht wirklich. Würde aber vlt ein anderes Mal drauf zurückkommen.Ich glaub ne Schaltung würden wir zu viert auch noch irgendwie eingestellt bekommen.
Kannst es dir ja überlegen und zur Not auch morgen früh noch Bescheid geben
Schaltung ist ja kein Hexenwerk, aber meine Nerven machen das nicht mehr mitIch würde das annehmen, kannste gleich mal ein paar Tipps mitnehmen
…..außerdem bin ich neugierig![]()
Wieviele Hände haben denn Frauen in Deiner Vorstellung?ich hab da immer ganz komische Gedanken wenn Frauen am Bike schrauben
z.B. eine Hand versucht verzweifelt die Scheibe in den Schlitz zu biegen, die zweite Hand kämpft mit der Schaltung weil die Kette nicht über den 1 Gang will, die dritte Hand hält das Laufrad, und die vierte Hand versucht verzweifelt den Bolzen der 3 m entfernt liegt zu erreichen![]()
ev. bin ich auch ein wenig krank im Kopf, ich sehe aber das alles so bildlich und real vor mir
Lg Tirolbiker63
Das ist aber bei mir kein Thema. Also nix Fläschchen und stinke Windeln.Letztere kennen sich aber mit Milchfläschchen aus. Solltest Dir vielleicht ein paar Tipps holen![]()
Hmmm leckerDie Kettenfett Jungens kommen bei mir aus dem Nachbarort. Die haben am Anfang echt Lakritz in Vodka aufgelöst. Sauerländer halt![]()
das sind MännerphantasienWieviele Hände haben denn Frauen in Deiner Vorstellung?![]()
Definitiv... Frauen, die bösartigen Kraken mit all Ihren Händen.das sind Männerphantasien![]()
zwei zuviel ...Wieviele Hände haben denn Frauen in Deiner Vorstellung?![]()