Tubeless nicht in Flanke - Montage mit Inflator und viele Fragen

Ich glaub ne Schaltung würden wir zu viert auch noch irgendwie eingestellt bekommen.

Kannst es dir ja überlegen und zur Not auch morgen früh noch Bescheid geben
Lieben Dank für das nette Angebot. Hab aber auch noch anderes zu erledigen und eigentlich passt es tatsächlich nicht wirklich. Würde aber vlt ein anderes Mal drauf zurückkommen. 😬🍻
 
Ich würde das annehmen, kannste gleich mal ein paar Tipps mitnehmen👌🏻
…..außerdem bin ich neugierig🤣
Schaltung ist ja kein Hexenwerk, aber meine Nerven machen das nicht mehr mit 😄 Wie oben schon erwähnt - UNGEDULD. 🙈 Frag mich wie ich früher ne 3fach Schaltung eingestellt habe, ohne komplett durch die Decke zu gehen. Liegt wohl am Alter 🤪
 
ich hab da immer ganz komische Gedanken wenn Frauen am Bike schrauben

z.B. eine Hand versucht verzweifelt die Scheibe in den Schlitz zu biegen, die zweite Hand kämpft mit der Schaltung weil die Kette nicht über den 1 Gang will, die dritte Hand hält das Laufrad, und die vierte Hand versucht verzweifelt den Bolzen der 3 m entfernt liegt zu erreichen x'D x'D

ev. bin ich auch ein wenig krank im Kopf, ich sehe aber das alles so bildlich und real vor mir

Lg Tirolbiker63
Wieviele Hände haben denn Frauen in Deiner Vorstellung? 🤣
 
das sind Männerphantasien 🤭
Definitiv... Frauen, die bösartigen Kraken mit all Ihren Händen. 😄
fpp,small,lustre,wall_texture,product,750x1000.u3.jpg
 
Zurück
Oben