SRAM NX Eagle: 12 Gänge für dein E-Bike!

SRAM NX Eagle: 12 Gänge für dein E-Bike!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDYvU1JBTS1OWC1FYWdsZS1IZWFkZXIuanBn.jpg
SRAM NX Eagle: Die US-Amerikaner bringen 12 Gänge ans eMTB und verbessern damit die Schalt-Performance am E-Bike enorm. Durch die feine Abstimmung und die 1-Klick-Technologie wird die Haltbarkeit massiv verbessert. Wir haben alle Informationen über die SRAM NX Eagle für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM NX Eagle: 12 Gänge für dein E-Bike!
 
Den großen In die in die Schule gebracht,
Mit dem kleinen im Anhänger zu Hause den Haushalt erledigt zwischendurch gefrühstückt um 12 Uhr den großen geholt um 13 Uhr zur arbeit bis 22 Uhr fragen
 
Weißt Du, der arme Franken Troll ist ein gaaaaanz krankes armes Hascherl. Der hat gaaaaanz böse Beine, weil er soooooooo hart gearbeitet hat. Sein kurzer Ausflug auf ein emtb ist natürlich auch Schuld an seinem bemitleidenswerten Zustand. Aber jetzt fährt er ja Gott sei Dank wieder mit seinem alten Biobike. Weil er aber jetzt soooooooo viel Zeit hat und soooooooo viel Hass auf die bösen ebike Fahrer müllt er nicht nur drüben bei den hatern rum sonder auch hier. Völlig egal wen er damit nervt.
 
Also ganz ehrlich, ich möchte mit Dir nicht tauschen.

Aber Dir scheint das ja so zu taugen sonst hättest dein Leben anders ausgerichtet.

Bin gerade Frühstücken und fahre dann ne Tour ;)

image.jpg


Der frühe Vogel fängt den Wurm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Dich. Alle Anderen auch, nur interessiert ihn das nicht. Das geht schon , gefühlt, ewig so. Nur eben mit wechselnden accounts. Ganz traurige Gestalt.....
 
Zurück
Oben