Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Cube Stereo Hybrid ONE55: endlich wieder eine echte Innovation von Cube! Neuer Carbonrahmen, neue Kinematik und Geometrie, Bosch Motorsystem, 750-Wh-Akku, variabler Lenkwinkel und unter 22 Kilo in der Topversion. Wir haben alle Infos zu den Cube E-Bike-Neuheiten 2023 und dem neuen Cube Stereo Hybrid ONE55 für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ

Was sagt ihr zum brandneuen Cube Stereo Hybrid ONE55? Gefällt's euch?
 

Anzeige

Re: Cube E-Bike-Neuheit 2023: Neues Cube Stereo Hybrid ONE55 – leicht und innovativ
Na toll ... hier melden sich Leute mit zweitem Account an, um so "getarnt" über andere herzuziehen.
Dümmer gehts eigentlich gar nicht mehr. Schade - so (es häuft sich) macht das Forum keinen Spaß mehr ...
Liegt ja auch etwas an "uns", einfach melden, wenn Du meinst da triggert ein DA!
Für mich kommt das zwar nicht in Frage, Ignor-Liste auch nicht, bisserl was abkönnen gehört ja auch dazu.
Man ist ja selber hin und wieder mal nervig, 15 Jahre nebenan waren eine gute Forums-Therapie:troll:
 
bisserl was abkönnen gehört ja auch dazu.
Da bin ich eigentlich ganz bei dir 👍 ... und halte gerne auch die seltsamsten Wortmeldungen und Meinungen aus. Nur wenn so offensichtlich getrollt wird stört es mich - denn ich habe keinerlei Lust Leuten nur noch nach Prüfung ihrer Historie zu antworten, damit ich weiß, ob sich das überhaupt lohnt. Sowas korrumpiert ein Forum!
Wie gesagt - jegliche Meinung gerne stehen lassen (man lernt immer dazu) ... aber destruktive Trollerei ermüdet mich und gehört m.M. nach gebannt. Sonst verliere ich einfach die Lust ... aber auch das ist nur meine ganz persönliche Meinung ... zwingt mich ja keiner ;)
 
Da bin ich eigentlich ganz bei dir 👍 ... und halte gerne auch die seltsamsten Wortmeldungen und Meinungen aus. Nur wenn so offensichtlich getrollt wird stört es mich - denn ich habe keinerlei Lust Leuten nur noch nach Prüfung ihrer Historie zu antworten, damit ich weiß, ob sich das überhaupt lohnt. Sowas korrumpiert ein Forum!
Wie gesagt - jegliche Meinung gerne stehen lassen (man lernt immer dazu) ... aber destruktive Trollerei ermüdet mich und gehört m.M. nach gebannt. Sonst verliere ich einfach die Lust ... aber auch das ist nur meine ganz persönliche Meinung ... zwingt mich ja keiner ;)
...dann ganz einfach melden, is ja auch völlig legitim👍🏻
 
Um wieder auf den Ursprung zu kommen: hat das Hyprid ONE55 schon jemand gefahren?

Ich warte auf das SLX. Es soll Mitte/Ende August kommen und dann gleich auf die AXS (normal nicht Transmission) umgerüstet werden.

Gruss
Solosigi
 
Das Hybrid One ist ja an und für sich ein ziemlich leichtes Rad. Es soll mit 750Wh Akku ca. 22kg wiegen.
Meine Idee: Wenn ich einen Bosch Power Tube 400 nehme (das dürfte für meine meisten Fahrten reichen) dann spare ich lt. Home Page von Bosch ca. 2,3kg (4,3kg/75oWh zu 2kg/400Wh) ein. Da grenzt das Hybrid One ja schon direkt an die Light-EMTB's (z.Raise ca. 19kg).
Die Frage, die sich da für mich stellt: gibt es einen Adapter um einen 400Wh Akku statt dem 750Wh Akku zu verwenden?
500Wh ist klar, der ist ja nur etwas kürzer...
Aber der 400-er?????

Gruss
Solosigi
 
Die Frage, die sich da für mich stellt: gibt es einen Adapter um einen 400Wh Akku statt dem 750Wh Akku zu verwenden?
Die Frage treibt mich auch um.
In einem Interview hieß es das das gesamte smart Akku system untereinander kompatibel wäre.
Der 400wh hat aber wohl andere Anschlüsse.
Letztlich bleibt uns nur abzuwarten bis es im Laden steht zum probieren.
 
Überlegungen ja, Angebote, kommt drauf an.
Mit dem 500/400wh spart man nur ca. 500gr. beim non Smart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben