E-Bike Tipps & Tricks – Zeitumstellung am E-Bike: Winter- oder Sommerzeit: Zeitumstellung bei Bosch, Shimano und Specialized

E-Bike Tipps & Tricks – Zeitumstellung am E-Bike: Winter- oder Sommerzeit: Zeitumstellung bei Bosch, Shimano und Specialized

März und Oktober – in jedem Jahr ist es das gleiche Spiel: Winter- oder Sommerzeit, eine Stunde vor oder zurück – egal, die Uhr wird umgestellt. Wir haben für euch die Umstellung an einem Bosch Smart System Kiox-300, Bosch Intuvia-Display, einem Shimano E8000 System sowie dem Specialized TCD Display vorgenommen und möchten euch die wenigen Handgriffe zeigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike Tipps & Tricks – Zeitumstellung am E-Bike: Winter- oder Sommerzeit: Zeitumstellung bei Bosch, Shimano und Specialized
 
Gibt es auch bald das Tutorial, wie ich meine Bikehose zumache?
im E-Forum betimmt !
Hab mich hier mal kurz angemeldet um zu posten und werde mich auch gleich wieder abmelden. Schau aber immer wieder mal rein hier gibt es anscheinend viel zu lachen .
Sommer- / Winterzeit am Fahrrad einstellen - einfach köstlich aber auch wahnsinnig traurig !
Werde demnächst mal so einen Duracell-Biker , der just von seiner geplanten Route abgewichen ist, um mich zu überholen fragen ob sein Rad schon per Bluetooth selbstständig benötigte Teile im Shop bestellt hat.
Oh Gott, was für eine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: E-Bike Tipps & Tricks – Zeitumstellung am E-Bike: Winter- oder Sommerzeit: Zeitumstellung bei Bosch, Shimano und Specialized
Zurück
Oben