rogerdubois
Bekanntes Mitglied
Stimmt, alle bis XX1 hoch auch als Single.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Shiftyröllchen hab ich mir jetzt mal zum Testen für meine GX bestellt und auch noch 2 neue Keramikröllchen dazu (C-Bear), sonst bin ich mit der GX aber noch sehr zufrieden (ist besser als die NX)Was man auch noch machen kann ist das Shifty von BikeYoke. Das redziert die Hebelkräft spürbar. Einmal gehabt, will mans nicht mehr missen ;-)
Am besten noch nen guten Schaltzug verbauen und darauf achten, dass die Außenhülle keine engen Radien hat. Dann spürt man das schon deutlichdas Shiftyröllchen hab ich mir jetzt mal zum Testen für meine GX bestellt und auch noch 2 neue Keramikröllchen dazu (C-Bear), sonst bin ich mit der GX aber noch sehr zufrieden (ist besser als die NX)
Lg Tirolbiker63
...genauso höher sind auch die Preise.Wobei ich der Meinung bin, dass die X01 Kette eine super Lösung ist, die günstigsten Schaltungen zu pimpen. Laufleistung der X01 und Schaltperformance sind viel höher wie bei GX und NX.
Richtig...genauso höher sind auch die Preise.
Beschäftige dich mal intensiv mit dem Verschleißverhalten verschiedener Ketten. Dann kannst du dich nochmal meldenGX Kette 32, X01 für 53... ich glaube ich weiss was da wirtschaftlicher ist.
Hab ich. Darum kaufe ich für 12fach nur X01 nach.Beschäftige dich mal intensiv mit dem Verschleißverhalten verschiedener Ketten. Dann kannst du dich nochmal melden![]()
Das hab ich irgendetwie verstandenHab ich. Darum kaufe ich für 12fach nur X01 nach.
Was findet man an demGut dann den X01 mit single shift für mich
Den hype versteh ich heut noch net. Das einzige Rad wo ich es verstehe ist das
Ich für meinen Teil möchte sie nicht mehr missen.Den hype versteh ich heut noch net