Spectral ON Fly Austausch

Da steht drauf

1772381034893.png

x'D
ich hab auch immer erst in nem Handbuch oder Explosionszeichnung gesucht, aber seit inigen Jahren druckt Canyon die NM einfach neben der Schruabe drauf, was ich echt super find, ist einfach angenehm beim Schrauben.

Ja definitiv hilfreich.....wenn ich sie nur sehen könnte x'D

Ich bin weiterhin auf Spurensuche, was diese ominösen Geräusche während der Fahrt verursacht....

Folgendes habe ich gefunden:

Ist das Spiel normal? Laut KI ist ein wenig Spiel "normal".
Nur wenn passt das nicht dazu, dass es nur ab und zu auftritt.

Eine weitere mögliche Quelle könnte hier sein:

Das der linke untere Stecker bei ruppiger Fahrt gegen den Rahmen schlägt. Hier habe ich eine Scheibe Schaumstoff dazwischen gelegt.
Oben unter das Display habe ich ebenfalls eine Scheibe Schaumstoff reingestopft. Mal sehen ob es was bringt.

Leider steht mein Display weiterhin im unteren Bereich hoch. Nur irgendwie kann ich nicht erkennen, was es hochdrückt. Es müssen ja Kabel sein, was anderes, außer die Federn für das KIS ist da nicht vorhanden.

Anhänge

• 20260301_162408.jpg
    20260301_162408.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 10
Hier sind doch einige, die den Range Extender haben...

Kann jemand sagen, welches Kabel und welche Länge man für den Rahmen in M benötigt?

Besten Dank!

Ja definitiv hilfreich.....wenn ich sie nur sehen könnte x'D

Ich bin weiterhin auf Spurensuche, was diese ominösen Geräusche während der Fahrt verursacht....

Folgendes habe ich gefunden:

Ist das Spiel normal? Laut KI ist ein wenig Spiel "normal".
Nur wenn passt das nicht dazu, dass es nur ab und zu auftritt.

Eine weitere mögliche Quelle könnte hier sein:

Das der linke untere Stecker bei ruppiger Fahrt gegen den Rahmen schlägt. Hier habe ich eine Scheibe Schaumstoff dazwischen gelegt.
Oben unter das Display habe ich ebenfalls eine Scheibe Schaumstoff reingestopft. Mal sehen ob es was bringt.

Leider steht mein Display weiterhin im unteren Bereich hoch. Nur irgendwie kann ich nicht erkennen, was es hochdrückt. Es müssen ja Kabel sein, was anderes, außer die Federn für das KIS ist da nicht vorhanden.
Das Spiel ist definitiv nicht normal, ich denke das deine Kassette lose ist, man sieht ja sogar , dass sich sogar die kleinsten Ritzel bewegen.
Es gibt nen extra Schlüssel dafür.
Bei meinem alten Cube hatte sie sich auch mal gelöst, es machte sich durch klirrendes klappern bemerkbar, vorallem bei leichten Schlägen wie über Gullideckeln fahren.

Merkt man die 10Nm mehr Drehmoment eigentlich?
Hast du schon feststellen können ob die Reichweite sich erhöht hat, der hpr60 soll ja deutlich effizienter sein.
Sorry, ganz vergessen zu antworten..

Ich kann ehrlich gesagt kein Fazit ziehen. Es war lediglich eine erste kleine Tour nach Monaten. Ich brauche da paar Touren, die mal wirklich abfahre wie letztes Jahr, dann kann ich ein Fazit ziehen. Jetzt sofort zu sagen, jaaa 10Nm mehr.... Das könnte ich wirklich nicht sagen, weil einfach der Vergleich fehlt.

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).