Spectral ON Fly Austausch

Wenn jemand n "dicken" Dämpfer möchte, RCZ Lotterie hat heute einen 210x55mm

1756879817693.png

Ist soweit ich gsehen hab, nicht verbaut im Spectral

Du kannst dein E-Bike mit TQ-HPR50 System mit Lichtern von Supernova und Lupine nachrüsten. Für die direkte Verbindung von Licht und TQ-HPR50 E-Bike System brauchst du ein passendes Adapter-Kabel mit Micro A/B-Anschluss und die Smartbox von TQ. Beides kann von deinem Fachhändler bezogen und mit dem Licht eingebaut werden. Das Einbauen des Lichts beim Händler dient zum Schutz des Systems und kann nur mit dem TQ Servicetool aktiviert werden. Die maximale Leistung für die Beleuchtung (Front- u. Rücklicht) darf 26 W bei 13,2 V nicht überschreiten.
https://www.bike24.de/p1764907.html

Moin Leute,

ich bin mein Spectral jetzt eine Woche mit meinem Enduro Setup in Nauders gefahren und kann mein Feedback dazu recht kurz halten.
Das Rad hat alles ausgehalten und mitgemacht. Lediglich zwei Mal hatte ich einen Motor Aussetzer mit Fehlermeldung. Nach einem Neustart ging es aber wieder. Warum das so war, keine Ahnung. Hab auch nicht daran gedacht, mit die Fehlercodes zu merken

Allerdings würde ich beim nächsten Mal wieder ein anderes Bike mitnehmen. Der Hinterbau ist viel zu schwammig und konnte hier nicht mithalten.
Es bleibt halt ein geiles Trail Bike, aber für ewig lange Enduro Abfahrten ist es halt echt nicht gemacht.
Habe hier ganz schön Körner verbrannt. Es hat mir dennoch echt viel Spaß gemacht.

IMG_0024.jpeg

d1873d06-f322-4971-9c25-75265dbfc6de.jpeg

Moin Leute,

ich bin mein Spectral jetzt eine Woche mit meinem Enduro Setup in Nauders gefahren und kann mein Feedback dazu recht kurz halten.
Das Rad hat alles ausgehalten und mitgemacht. Lediglich zwei Mal hatte ich einen Motor Aussetzer mit Fehlermeldung. Nach einem Neustart ging es aber wieder. Warum das so war, keine Ahnung. Hab auch nicht daran gedacht, mit die Fehlercodes zu merken

Hatte auch mal Motoraussetzer, bei mir haben die Federn des Kis-Systems die Stecker am Display leicht herausgezogen.
Dann gabs Probleme zwischen Motor und Dispaly

Zurück